Beiträge von Migott
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Besteht die Hoffnung/Möglichkeit das die „Rücktour“ in 27 auch über New York geht?
-
-
-
-
Eigentlich für die Abreisen die Prozedur und wie lange man auf dem Segler bleiben darf.
Der geplante Rückflug geht erst gg. 16:00 Uhr.
-
Oh 😮 Athen.
Sorry das hatte ich vergessen.
-
Moin, wir werden im Oktober mit der Star Flyer unterwegs sein.
Zum ersten mal 😊.
Kann mir jemand was zum zeitlichen Ablauf was sagen? Besonders beim Ein und Auschecken.
Bin gerade bei der An/Abreiseplanung.
Danke
-
-
Leider gegen die Sonne aufgenommen.
Geht irgendwie nicht besser
Grüße aus Funchal.
Feiertag.
Schade für die Gäste, heute hat leider nix auf. Nicht mal die Seilbahn fährt.
Sonnige Grüße
-
-
Wenn es der Ausflug mit der Zipline die Schanze runter ist
Nein Skivergnügen, also Langlauf auf Holmenkollen.
-
Moin, hat schon mal jemand diesen Ausflug ( Holmenkollen Skivergnügen) mitgemacht und lohnt sich das?
-
Moin,
nur die Ariana unter Bulgarischer Flagge kann ich nicht empfehlen. Hier ist das Personal sehr unmotiviert.
Wir waren gerade zwei Wochen unterwegs. Es war bei schönem Wetter eine wunderbare Reise.
Grüße
-
-
So! Gestern alles dem Anwalt übergeben, nun schaun wir mal. Echt beschämend aber AIDA will es ja nicht anders.
-
Sorry. Gelöscht.
-
Hi OMU , über diese Antwort würde ich mich auch freuen. PM
Unsere Reise wäre am 25.05 gestartet.
Werde am Samstag beim Anwalt vorsprechen, scheint ja anders nicht zu gehen.
Man will uns echt nur die 300,- bgh für eine nachfolgende Reise bieten.
Die jetzt stehenden 500,- streichen.
-
Ich habe weder gedroht noch geklagt, nur eine Mail geschrieben und um ein neues Angebot gebeten. Ob ich weiter mit Aida fahre entscheide ich nach der Antwort.
Lässt du uns an der Antwort teilhaben?
-
Wann wäre die Reise denn gewesen? Desweiteren ist natürlich auch interessant zu wissen, wie du das untermauert hast.
Meine Email geht heute abend raus. Wenn du magst kannst du mir per pm schreiben. Wenn ich diese Antwort bekomme geht es direkt zu meiner Anwältin...
Lass dich nicht unterkriegen
Hi OMU , über diese Antwort würde ich mich auch freuen. PM
Unsere Reise wäre am 25.05 gestartet.
Werde am Samstag beim Anwalt vorsprechen, scheint ja anders nicht zu gehen.
Man will uns echt nur die 300,- bgh für eine nachfolgende Reise bieten.
Die jetzt stehenden 500,- streichen.