Aida will die bestehen BGH nicht mit überschreiben plus das neu auf eine neue Reise.
Ich könnte schon wieder platzen.
Aida will die bestehen BGH nicht mit überschreiben plus das neu auf eine neue Reise.
Ich könnte schon wieder platzen.
Ob man uns "Betroffene" vorher Informiert oder erfahren wir es wiedermal aus der Presse???
Aber in meine Reise im Mai komme noch rein und sehe alle Daten.
Das wäre echt super!
Wäre dann die dritte Umbuchung 😂🤗!
Sollte mir wirklich langsam Gedanken machen, welche Tour dann dieses Jahr auch noch nicht stattfinden wird. 😳😳😱😱😱 um diese dann zu buchen 😊😊😊
Nut gut das wir Alternativen haben.
Jo lagen im Schrank
😂 Findet statt. 😂 laut Mail von heute 😊🤗
Ihr Sportprogramm auf AIDAmira
Reicht das als Spekulation 😜
Noch 119 Tage |
bis zu Ihrer AIDA Reise |
Ägäis & Israel mit AIDAmira |
Das gleiche Mail habe ich für meine Cosma Reise im April bekommen, ich diskutiere gerade den Absatz über die Gültigkeit des digitalen Impfzertifikats in dem entsprechenden Thread.....das ist m.E. überhaupt nicht Mira spezifisch, sondern wieder mal ein Rundumschlag.....
Habe ich für Vita und Cosma erhalten, das hat nicht konkret mit der Mira zu tun, vollkommen richtig. Das heißt natürlich umgekehrt nicht, dass es ab 21.02. keine Reiseabsagen geben kann.
Das ist dann doch wieder typisch 😡 da warten wir weiter ab.
🤗 aber so ein/zwei Kästen Bier/Radler könnte ich auch noch mit beisteuern 🤗🛳
Gerade ein Mail zu unserer Reise im Mai bekommen. Geht um den Impfstatus.
Ein Satz am Ende gibt mir zu denken.
Sie haben Fragen oder Ihre Reisewünsche haben sich geändert?Bitte kontaktieren Sie bis zum 18. Februar 2022 Ihr betreuendes Reisebüro oder unser AIDA Kundencenter.
🤔
PFFFF........ Gut das bei der letzten Umbuchung die Mira gewählt habe
Laut einem User auf Facebook ist der Flaggenwechsel vollzogen worden. Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht prüfen!
Nun bin ich ja gespannt welcher Dampfer die Touren im Mai übernehmen sollen.
Laut Webcam wedelt am Bug aber noch die Euroflagge.
Gibt es denn dort ein Dock wo sie reinpasst?
So nun ist Sie in Pula angekommen.
Es wäre schön wenn AIDA jetzt mal Butter bei die Fische lässt.
Müsste morgen wieder zu sehen sein.
Wieso das?
Sieht für mich nach direktem Weg aus
Luftlinie schon, aber sie sind aus der normalen Route raus.
Sie scheint aber nicht auf direkten Weg zu fahren!?
Bin auch gespannt wann sich Aida meldet für unsere gebuchte Reise im Mai.
Und nun sind wir nach einer tollen Reise wieder zu Hause.
Danke Phoenix!
Nur bei der Abreise verhalten sich einige (sorry) ALTE sehr merkwürdig egoistisch. Kopfschütteln
Jetzt liegt die Alina neben uns 🤗
Alles anzeigenMelden uns von der Anesha...
Es ist zwar nicht alles wie ev. erwartet, aber besser als tw. oben beschrieben. Kein Obst zum F ???
Wir haben eine inklusive Extrakarte mit z. B einer Früchteplatte, die Ananas, Orange, Erdbeere, Kiwi, Melone frisch aufgeschnitten beinhaltet. Okay, der Obstsalat auf dem Büfett ist nicht der Hit, aber man kann ja bestellen.
Auch Eierspeisen, Fischteller, Salate, Bircher- Müsli,...
Die Auswahl beim M+A ist nicht groß, aber vollkommen ausreichend. Man ist ja nicht auf einem 3000Pax-Schiff. Sauna offen...
Heute gehen wir nochmals ins Spezi-Rest. Das Steak war hervorragend...
Genauerer Bericht kommt später...
Ihr seid heute an uns vorbei geschippert 🤗
Auch das Essen top. Karten zum bestellen liegen aus (Inkl.) wovon wir auch Gebrauch machen und alles ist super.
die Annika beobachte ich zur Zeit auch , wäre für uns im kommenden Jahr etwas.
Wie gefällt es dir? Darf man wieder tanzen?
Es gefällt uns super. Tolles Schiff sowie Besatzung.
Auch wenn es nicht die Reise nach Holland und Belgien ist, hat man recht kurzfristig eine tolle andere Route zusammengestellt.
Sagen wir so, tanzen ist nicht ausdrücklich verboten. Der Reiseleiter wird verständlicherweise nicht explizit darauf hinweisen das es ,erlaubt, ist.
Einige wenige tanzen auch ab und zu.
Grüße von der Annika 🤗