Gestern kamen tatsächlich Variopreise rein, habe wirklich nicht mehr dran geglaubt. Zwar kein super Schnäppchen, aber immerhin
Beiträge von MacTop
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Immer noch nichts, so langsam fange ich an zu zweifeln
-
Bei AIDA werden, so unsere Erfahrung, selten alle freien Kabinen angezeigt...am besten einfach mal eine Premiumbuchung online durchspielen und bei Wunschkabine einige nicht angezeigte durchprobieren. Wenn diese doch verfügbar sind, werden sie dann im Deckplan auch markiert...
Vielen Dank für den Tip. Ich habe das mal durchgespielt. z.B. am 25.06 sind angeblich keine Balkonkabine mehr verfügbar. Nun habe ich mal 8225 / 8226 prüfen lassen. Die zeigt er frei an. Die sollten dann noch frei sein, oder? Aber buchen kann man die nur, wenn die Preise dafür wieder freigeschaltet werden, oder?
-
Immer noch keine Variopreise. Meint ihr wirklich, dass da noch was kommt? Wie ist das eigentlich? Sind wirklich nur noch die Kabinen verfügbar, die ich als Premiumkabine auswählen kann? Dann sind wirklich nicht mehr viele Kabinen frei
-
Haben Ende Januar 2014 die 7-tägige Ostseetour mit der Aidamar für Juli 2015 (Hauptferienzeit) im Vario bekommen. Zu dem Zeitpunkt waren damals fast alle 7 Tage Touren mit der Aidamar im Vario zu bekommen. Nach unserer Buchung hab ich dann nicht mehr nach den Preisen geschaut.
Ja, ich hoffe, dass bald ein Angebot kommt. Ich habe das Gefühl, dass die Ostseereisen seit ein paar Jahren immer beliebter werden...
-
Wenn die Ostsee nicht so gar ins Just kommt.
Waren die Mar reisen mal im just? Wenn ja, weiß jemand die alten Preise?
-
die Oktoberreisen waren schon im vario - wenn keine mehr da sind, hat man sie wieder rausgenommen oder sind verkauft.
Ja, die kamen vor ein paar Wochen rein, erst eine und dann die zweite. Aber bisher noch keine weiteren...
-
Hallo, weiß jemand, ob und wenn ja wann ungefähr die vario Preise für die 7 tägigen Ostseereisen (Reisezeitraum: Juni) mit AIDAmar onlinekommen? Warte schon ganz gespannt und möchte buchen