Hallo ihr Lieben, wir wären auch gerne dabei und sind noch am überlegen wegen den Ausflügen mit kleinem Kind (1 Jahr) und wegen der passenden Kabine.
Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße Vanessa
Hallo ihr Lieben, wir wären auch gerne dabei und sind noch am überlegen wegen den Ausflügen mit kleinem Kind (1 Jahr) und wegen der passenden Kabine.
Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße Vanessa
Unsere Koffer sind jetzt auch fertig gepackt. Es kann los gehen...
wir sehen uns morgen Gute anreise.
Ich freu mich!!!
Dirndl und lederhose nehmen wir eventuell auch mit. Vorausgesetzt der Koffer platzt noch nicht aus allen nähten
Ich hab eine email erhalten von unserem GM wir sollen unsere Kostüme nicht vergessen, wir feiern eine halloweenparty am 31.10. Mit tollen Überraschungen
mein Kostüm wird daheim bleiben, bin aber seeehr darauf gespannt.
Habt ihr schon gelesen, es gibt eine halloweenparty mit tollen Überraschungen da bin ich ja gespannt
kanns kaum noch erwarten wieder an deck zu sein und übers meer zu schippern
Hallo ihr lieben,
habe gestern meine reiseunterlagen abgeholt und habe mich dann wegen dem visum erkundigt. Im Reisebüro haben wir dann gemeinsam bei aida angerufen. Die dame sagten uns, dass wir das visum bezahlen müssen, da wir ja 3-4 tage auf ägyptischem land sind weil wir durch den Suezkanal fahren. Sehen wir ja aber dann an Bord.
In 14 tagen sind wir schon fast in malle
Gruß vanessa
Kann mir jemand was über Kapitän Gärtner berichten?
Vielen Dank
Also wir haben vorerst nur den für 25 € gebucht.
Bella: Vanessa und Markus
Hallo aida4272,
Wir sind beim katakolon express dabei. Du kannst laut meiner Bestätigung zuerst den ausflug für 25 euro buchen und dich dann spontan vor Ort noch umentscheiden den für 35 euro zu nehmen.
Hallo zusammen
Wir wären evt. auch beim Bierbrauerseminar oder Cocktailworkshop dabei. Hört sich ja ganz nett an.
claudia u. Stefan: Würden uns, wenn das Wetter passt, evt. auch nach Taormina anschließen. Aber wir lassen alles ganz entspannt auf uns zu kommen. Können wir ja dann an Bord nochmal drüber quatschen Den einzigen Ausflug, den wir bis jetzt fix gebucht haben, ist der Katakolon-Express nach Athen.
Die Zeit vergeht ja wirklich wie im Flug. NUR NOCH 38 TAGE
Liebe Grüße Vanessa
Hallo
Könnte mir noch jemand was über freies W-Lan in Mallorca, Sharm el Sheikh und Catania (Sizilien) berichten?
DANKESCHÖN
Liebe Grüße Vanessa
Fantreffen
Danke Gagilein fürs Organisieren!!! Sind auch gerne dabei
1.) Gagilein (4) Karin, Peter, Martina und Dirk ab STR
2. Klausi (2 ) Heidi und Klaus ab Muc
3. PinkiKiwi (2) Ramona und Andi ab Muc
4. Nanegelb (2) Sabrina und Joachim Stuttgart
5. Galionsfigur (2) Edeltraud und Harald ab Frankfurt
6. Marten2501 (2) Martina und Andre ab Hamburg
7. Donbernado (5) Werner, Monika und Manfred, Bernd u. Ute ab DUS
8. AIDAhase (2) Heidi und Berni ab FRA
9. Lillilein (2 ) Peter und Lilli ab Cgn
10. Vany001 (2) Vanessa und Markus ab München
Also wir wären beim fantreffen dabei. Erster seetag hört sich doch super an!
Bei Uhrzeit und Treffpunkt sind wir total offen . Aber wäre doch super
Mir wurde auf Nachfrage bei aida erklärt, dass wir da einfach gemütlich durch fahren. Nachdem die dame an der anderen Leitung aber nicht sehr freundlich war, hab ich nicht weiter nachgefragt. Also ich lass mich jetzt einfach überraschen.
Liebe grüße vanessa
Hey
Nur noch 59 Tage .
Was habt ihr denn jetzt so in den verschiedenen Häfen geplant? Und über wen habt ihr gebucht?
Liebe Grüße Vanessa
Ach du S..... Echt oder was?!
Das hört sich ja echt nicht gut an. Also darfst trotz sau teurem Flug noch selber deine Verpflegung, etc. bezahlen, Angst um deine Sicherheit haben?! Das ist ja wirklich prima!!! Mein Freund ist zum ersten Mal auf der AIDA, fliegt äußerst ungern und ich wollte ihm eigentlich zeigen, dass es total toll ist . Oh man, oh man .
Danke Bellababy. Falls du was Neues weißt, wäre es super, wenn du dich melden könntest.
Wir fliegen um 14:00 Uhr zurück nach München und kommen um 17:30 Uhr an. Dann können wir ja alle noch entspannt frühstücken.
Wir fliegen auch mit Sun Express. Wie sind da die Erfahrungen?! Wie ist es da mit Getränke, etc.?
Glg Vanessa
Sehr cool. Wie habt ihr das angestellt, dass ihr eure kabinennummer schon habt? Ich kanns kaum erwarten, sie auch zu erfahren
Wir freuen uns auch rießig
Liebe Grüße
sind jetzt auch dabei! Kabinen Nr. Haben wir auch direkt bekommen, warten nur noch auf die Flugzeiten.
Freuen uns schon..
Viele Grüße
Sabrina und Joachim
Zitat
Sigg1 (2) Marie + Eward
Ukahpol (2) Ute + Andre - ab Düsseldorf
Simon95 (4) Simon, Thomas, Tobias, Andreas - ab München
juerekoe (2) Regina + Jürgen
truschl (1)
Schöpp66 (2) Marita + Volker
Markus (3)
Zottel77 (2) +2
BLU-Fan (3)
Cäsar1970 (2) Ulrike + ?? - ab Frankfurt
Meerwasser (3x 2)
emann (2) Marion + Uwe - ab Frankfurt
Bellababy (2) Isabella + Marko (+2) - Düsseldorf
waage66 (2) Claudi + ??
sine (2)
vany001 (2) Vanessa + Markus - ab München
StefanP
claudia+stefan (2)
gagilein
paddington
Theoline
Mapet13 (2) Heike + Helmut - ab Stuttgart
Galionsfigur (2) Edeltraud + Harald - ab Frankfurt
premix65 (2) - ab München
Nanegelb (2) Sabrina und Joachim -Stuttgart
Marten2501(4) Martina und Andre mit Janina und Marie ab Hamburg
Sind auch ab München dabei! Jetzt brauchen wir nur noch super Rückflugzeiten und eine tolle Kabine.
Wäre jetzt schon bereit
Hallo ihr lieben,
mein Freund und ich sind auch dabei. Und freuen uns RIEßIG
Wäre super wenn man Ausflüge zusammen hin bekommen würde .
Wir fliegen ab München und sind Ausflugsmäßig für alles offen.
Liebe Grüße
Vanessa und Markus