Beiträge von giana
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
-
-
-
Da möchte ich doch gleich noch mal die Frage von Heimgarten aufgreifen: Weiß einer, ob es tatsächlich so ist, dass man die Clubstufe erst nach Ende der Reise erreicht?
In unserem Falle die konkrete Frage:
Stand heute 52 Tage (Clubstufe rot), erste Reise ging am 10.02.2007 los (1 Woche Tour) und unsere nächste Reise geht am 13.02.2012 los (2 Wochen Tour) d.h. wir würden bei Reiseantritt ganz knapp nicht mehr 50 Tage auf Grund der 5 Jahres Bedingung haben, diese aber während der Reise wieder zusammensammeln. Steht uns irgendwann während der Reise das Bordguthaben in Höhe von 25 Eur zu? -
Danke!
Ich befürchte, die Asienreise wird gut ausgebucht sein, da es auch immer verhältnismässig wenig Just-Angebote gibt, aber warten wir es ab!
Auf diesen Wege wünsche ich Euch auch schon mal einen schönen 3. Advent und schöne Weihnachtstage! Ich werde die Tage zwischen den Feiertagen mal für die Ausflugsplanung nutzen. Mal schauen was Aida und die ortsansässigen Anbieter so hergeben.
-
Wir haben unsere Just Aida Zuteilung bekommen und sind auch bei dieser Route dabei
Fliegen ab Düsseldorf! -
Hallo doerrchen,
ein gut gelegener Park & Ride Platz (kostenlos) wäre an der S- und U-Bahnstation "Berliner Tor", die nur eine Station vom Hbf entfernt liegt. Die Parkplätze liegen im "Westphalensweg". -
Oh, danke für die Info! Die Zeiten sind ja nicht schlecht
-
Kann man die nicht zusammenschieben?
-
Stimmt, das mit den 29 € und 59 € ist wirklich eigenartig - darüber habe ich vorher noch nie nachgedacht ...
Aber wir buchen das auch immer hinzu, da man damit auch zeitlich flexibel ist und nicht wie bei den Spartickets der Bahn an eine bestimmte Uhrzeit gebunden ist und wer weiß, ob man nicht doch mal den gewünschten Zug verpasst!
Wir haben übrigens gerade gestern Bescheid bekommen, dass wir die Reise ab dem 21.3. bekommen haben *yippeee*
Weiß zufällig jemand die Flugzeiten ab Düsseldorf und zurück?
-
Ja, wir haben gebucht. Bisher haben wir noch kein Bescheid welche Tour es wird, also abwarten und Tee trinken ... Flughafen haben wir Düsseldorf gewählt (Frankfurt ist uns im Vergleich zu Düsseldorf einfach zu groß und zu chaosmässig).
Die Aura Route war auch sehr schön! Man konnte viel Abwechslungreiches machen (Flußtour, Städtetour, Vulkanaufstieg, Sea Aquarium, Strandbesuch, Wasserfälle ...).
Schöne Strände gabs auch auf dieser Tour: Strand in Curacao beim Sea Aqaurium, der Grand Anse Beach in Grenada und die Strände in Barbados sind auch ok. -
Hi Bine81,
die gleiche Frage haben wir uns auch gestellt! Wollen auch gerne am 21. auf die Vita, da wir die andere Route schon kennen. Lange überlegt, aber die Preisdifferenz von 200 Euro zu Vario hat einfach überzeugt und wir gehen das Risiko mit Just ein.
Also drücken wir uns mal die Daumen! Versucht Ihr es auch?
Gruß, Giana