Vorsicht bei solchen angeboten hier will jemand Geld verdienen. 4 Cruisenext kosten auf dem Schiff 1000$ und man bekommt 500$ Onboardcredit also kostn 4 Cruisenext nur 500$ macht 125$ pro Cruisenext und nicht 180 Euro
Beiträge von Peter123
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns stand irgendwie, dass diese 50 $ nicht ausgezahlt werden. Ich hatte mir erst vorgenommen, im Bordshop eine kleine Tasche für das Geld zu kaufen, aber mit 3 Fotos und ein paar Mitbringsel sowie einer Flasche Sprudelwasser bin ich es dann auch ohne Tasche losgeworden Die Ausflüge, die ich vorab online gebucht hatte, wurden nicht angerechnet, ich habe aber auch nicht explizit darum gebeten oder nachgefragt.
Richtig. Bordguthaben für Ausflüge werden bei nichtinanschpruchnahme nicht dem Konto gutgeschrieben.Wenn Ausflüge gebucht wurden und man noch nicht bezahlt hat werden die 50$ am letzten tag gutgeschrieben.Wenn schon Bezahlt einfach fragen ob man das Guthaben kriegt oder vorher bei NCL anrufen.
-
Bin im August zum 2 mal auf der Breakaway.
-
Habe letztes Jahr vom Oceandrive zum Cruiseterminal 25$ mit Trinkgeld bezahlt.
-
Hallo
Ichkaufe für 500$ Punkte, bekomme dasselbe nochmals drauf, also habe ich 1000$ und dann
reduziert sich der Endbetrag um 250$. Wo sind die übrigen 750$ geblieben??
Merkwürdiges GeldvernichtungssystemDie anderen Punkte kann man für die nächsten Reisen verwenden und auf einigen Touren kann man auch zwei Punkte nehmen.
man hat 4 Jahre zeit sie zu gebrauchen.
-
Wird auf dem Schiff angeboten und ist für alle erhältlich.
-
Du kaufst zum beispiel für 500$ 2 Cruisenextpunkte und bekommst von NCL 2 Cruisenextpunkte im wert von 500§ geschenkt.
So hast du nun 4 Cruisenextpunkte die du bei denn nächsten buchungen als Anzahlung nimmst und der Entbetrag reduziert sich um 250§
ungefähr 233 Euro. -
Bei Royal Caribbean gibt es Super Mario mit über 6000 Tagen der Lebt seit 2000 auf verschiedenen Schiffen von RCI.
-
NCL macht auch das Angebot 1 Cruisenextpunkt für 250$ kaufen und man bekommt 1 Punkt im wert von 250$ von NCL.
Das geht auch mit 2 oder4 Punkten finde Ich besser als Bordguthaben da man die Punkte als Anzahlung nehmen kann. -
Für die Hauptrestaurans braucht man keine reservierung .
Für Singelreisende hat NCL einen Treffpunkt für Solocruiser.
Dort trifft man sich und geht gemeinsamm Essen. -
-
Bei NCL gibt es Cruisenext Punkte zu je 250$ .Man kauft diese als anzahlung für die nächste Reise und hat dann 4 Jahre zeit diese Einzulösen
Man bekommt beim kauf der Punkte ein Bordguthaben auf der Reise auf der man gerade ist oder das mache Ich so man kauft einen Cruisenext Punkt für 250$
und NCL gibt einen Cruisenext Punkt dazu so hat man bei der Übernächsten Reise 250$ von NCL geschenkt bekommen.Pro Kabine kann 1 Punkt
verrechnet werden. -