Ich habe bei Condor versucht zu buchen und mir ist ein falscher Flug zugeteilt worden, bei dem ich fälschlicherweise reserviert habe. Da wird mit dem Aida Charterflug fliegen, habe ich nun über myaida Sitze für den Rückflug reserviert. Das ging, ich habe bezahlt und eine Bestätigung.
Auf das Rückgeld von Condor warte ich
Beiträge von losti87
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt um 12:00 Uhr! Werden aber keine Sitze reservieren...
Ich beginne jetzt mit der Planung
-
Wir (Anne 66, Nadi 27) aus Hamburg sind auch dabei!
Wir fliegen ab Frankfurt und haben heute das Clubschiff Profi Angebot gebucht!
Die Vorfreude ist groß!
-
In Düsseldorf sollte es um 10:05 losgehen!
Wir sitzen allerdings im Flieger und warten!Start- und Landebahn sind gesperrt
-
Bei uns ist auch schon alles gepackt!
Die Vorfreude steigt ins Unermessliche!
Freitag fahren wir nach Düsseldorf, Samstag geht morgens der Flieger!
Bis spätestens Sonntag!!!
-
-
Meine Mum wird am 29.01 (Belize) 66!
Mit 66 Jahren...
Die Vorfreude auf die Reise ist groß!
-
Ich habe auch zwei Mail geschickt und dann Antwort erhalten!
-
Hallo und Frohe Weihnachten an alle,
auch wir sind mit der Ausflugsplanung weiter gekommen. Wir haben jetzt WillyDoo für Montego Bay gebucht und er schrieb in seiner Bestätigungsmail,dass es noch freie Plätze im Bus gibt und wir ruhig noch ein bisschen Werbung für ihn machen sollten. Also wer Lust hat, einen lustigen Tag am Strand in Negril und später in Ricks Café mit Willydoo zu verbringen, kann ihm gerne eine Email an willydoo@live.com schreiben. Der Preis liegt bei 45$ bei weniger als 15 Personen, bei mehr als 15 Leuten 40$.
Einen gutenRutsch für alle ...Ein frohes neues Jahr euch allen!
Willydoo reagiert auf meine Mails nicht
Kannst du den Kontakt herstellen? Würde dir per PN meine Mailadresse senden. Evtl landen meine Mails im Spamordner?!
Was bietet Stephen in Montego Bay an?
Möchte jemand auf Grand Cayman zu der Schildkrötenfarm?
Rochen, Beach! Wäre eine super Kombi... -
Guten Abend,
ich (27/w) fahre mit meiner Mutter (65) am 24.01.2015 ab Düsseldorf mit euch in die Karibik.
Wir kommen ursprünglich aus Hamburg und es wird unsere erste Reise in die Karibik. Wir freuen uns sehr!
Am 1. Seetag werden wir selbstverständlich auch dabei sein.
Meine Mum hat am 29.01. Geburtstag, sodass ich auch dort noch etwas besonderes planen muss.
Ich bin gerade dabei die Ausflüge zu planen und bin deswegen auf diesen Beitrag gestoßen.
Ocho Rios wird wohl Stephen werden.
Montego Bay evtl. Willy Doo
Santo Domingo habe ich Erika angeschrieben.Wir würden gern noch zu einer Schildkrötenfarm und evtl. mit Delphinen schwimmen (ja, ich kenne die Kritik!). Hat jemand diesbezüglich Vorschläge und Erfahrungen?
Ansonsten würden wir uns sicher auch gern Gruppen anschließen, um das Taxi mit möglichst vielen Personen zu besetzen
Wir haben Just Aida gebucht und deswegen noch keine Kabine zugeteilt.
Viele Grüße
-
Ich habe jetzt mal angerufen. Die Zuteilung war erfolgt, aber irgendwie noch nicht einsehbar.
Jetzt aber...
24.01.2015 mit der AidaBella Karibik7
-
Bei uns stand auch Zuteilung innerhalb einer Woche.
Haben am 15.10 gebucht.
Bisher nichts...
-
Habt ihr auch schon Informationen zur Kabine und den Flügen bekommen?
-
Wir haben Karibik 7 oder 8 am 24.01. oder 01.02.2015 gebucht.
Hat schon jemand eine Zuteilung? MÜsste heute ja kommen?!
Wann kann ich mit der Zuteilung der Kabine rechnen?
Karibik
-
Für uns geht es auch auf die AidaDiva.
Die BalkonKabine ist auf Deck 8.
Wir sind gespannt!
-
Ich warte auch sehnsüchtig bzgl. des 29./30.8 und hab auch noch nichts gehört!
-
Wir haben vor 3 Wochen auch Just gebucht. Zur Auswahl standen östliches Mittelmeer mit der Aura, oder westliches mit der Blu. Uns haben alle gesagt, es wird zu 99 % die Aura aber....tataaaaaaa! Es wurde die Blu! Und dazu noch eine AA Kabine Mitschiffs!
Das ist mal ne Ansage
-
Ja genau, eine Balkonkabine!
Ganz sauber ist die Nummer dann aber auch nicht
-
Hallo,
ich bin neu hier und habe heute meine erste Aida-Reise gebucht.
Just Aida First Minute, 29.08 Mittelmeer 17 bzw. 30.08. Mittelmeer 11.
Wunschreise wäre die zweite Alternative.
Gibt es bei dieser Konstellation Erfahrungen eurerseits?
Flüge ab Hamburg sind bei Mittelmeer 11 nicht mehr verfügbar, ebenso scheint das gesamte Schiff schon sehr voll zu sein.
Mittelmeer 17 hingegen ist jetzt auch Verlockung der Woche und scheint noch relativ leer zu sein.Was denkt ihr?