hallo zusammen,
der katalog ist raus und mit entsetzen musste ich feststellen, dass im september/oktober 2016 keine kurzreisen im mittelmeer (ab palma) angeboten werden. nun miene frage an die fachleute und user hier im forum: könnten da noch angebote kommen oder ist das katalogangebot abschließend?
ein anruf bei der hotline von aida und meinem reisebüro brachte hierauf keine antwort.
für rückmeldungen wäre ich sehr verbunden.
vielen dank und beste grüße
friedel56
Beiträge von friedel56
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitreisenden,
ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen und die Landung in der Realität war nicht zu hart.
Wir fanden es wieder eine Supertour und wie beim Fußball "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel." Und so kreisen unsere Gedanken schon wieder auf ein baldiges Wiedersehen auf einer der AIDA-Schiffe.
Vielen Dank an alle, die wir auch persönlich kennen gelernt haben. Euch möchte noch sagen: Bliev wie Du bis und beim einem nächsten Mal Drinks de ejne met?
Sail away ... Sail away ... Sail away -
Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Tag, ein stressfreies Packen des Koffers, einen ruhigen Schlaf mit angenehmen Träumen, viel Vorfreude,.... einen guten Flug Wir sehen uns morgen.... alle bei bester Laune - oder?
FriedelZitat aus einem Weihnachtslied" Es wird eine Zeit ankommen, die bringt uns wieder große Freud..."
-
Hallo,
Ihr habt dieses Wochenende noch Zeit zum Üben: AIDA-ClubtanzHier die Musik: http://www.youtube.com/watch?v=qUoV2IZmzrQ
Tschüssi... bis Dienstag, 15 Uhr an Bord der AIDAvita. Ich wünsche Euch allen einen guten Hinflug.
Friedel
-
Der Kölner würde sagen: Et kütt wie et kütt...
Hauptsache: SAIL AWAY, SAIL AWAY, SAIL AWAY -
Das sieht ja echt gut aus
-
hallo und einen wunderschönen guten tag....
Anke alias meisterin1995: danke für die info über rossini... tja man lernt ja immer wieder hinzu (lebenslanges lernen ... oder so)
frauchen: das wetter spielt sicherlich mit... wenn engel reisen!!!
und ich habe noch was vergesen:
mallorca hafen, 30.09., 22:04 uhr: http://www.youtube.com/watch?v=xqyrDdENF6sdas gehört natürlich auch noch dazu....
beste grüße
friedel56 -
30.09.2014; 22 uhr ortszeit palma de mallorca, hafen; auf deck 10 oder 11 der aidavita; ein cocktail in der hand... und dann diese musik: http://www.youtube.com/watch?v=cvGNvWKDa3I
... ich bekomme jetzt schon eine gänsehaut...
-
liebe anke,
ich würde statt "rossini-warm-trinken" das "anytime-warm-trinken" empfehlen. da hat man - so glaube ich - länger etwas davon.
beste grüße aus düsseldorf
friedel56 -
So liebe AIDA-Fans,
wir hatten am Freitag Kegeln und sind zunächst einmal überrascht worden, dass zwei Jungs aus beruflichen Gründen nicht mitfahren können... SCHADE...
Sonst sieht unser Programm so aus...
30.09.: 7.30 Uhr Treffen und gemeinsames Frühstück; 11 Uhr Flug von DUS nach PMI...
04.10.: 20.25 Uhr Rückflug von PMI nach DUS; wir werden also bis 18 Uhr an Bord bleiben und die Annehmlichkeiten noch genießen... so langsam runterfahren... bis es wieder zurück in den Alltag geht.So long und SAIL AWAY, SAIL AWAY, SAIL AWAY
http://www.youtube.com/watch?v=cvGNvWKDa3I -
Hallo zusammen,
wir haben diese Tour auch schon einmal vor 2 Jahren gemacht. Sind dann auch durch Cannes gelaufen und haben eine schöne Kneipe am Fischmarkt gefunden. Gerne würde ich auch auf eigene Faust mal nach Monaco fahren, denn ich glaube, dass meine Jungs einen relaxten Tag machen wollen nach dem Motto "Jedem Tierchen sein Plaisierchen....". Einige beleiben sicherlich an Bord und machen Sport oder Wellness. Tja vielleicht finden wir ja noch eine Monaco-Truppe, dann könnten wir zurück mit einem Taxi fahren. Wir sollten den Seetag nutzen und eine Monaco-IG gründen.
Lederhosen werden wir sicherlich auch nicht mitnehmen und Bayern-Trikots erst recht nicht. Mal schauen.... Freitag haben wir Kegeln und dann wird sicherlich das ein oder andere besprochen... I HAVE A DREAM
Bis bald und SAIL AWAY, SAIL AWAY, SAIL AWAY
Friedel -
22 Tage noch. Ich bin schon sehr gespannt wie ich meine erste Schiffsreise mit den Mädeln erleben werde. Nur nicht Seekrank
werden.
Keine Panik auf der Titanic ... 1. kommt noch eine Seenotrettungsübung und 2. Ihr seid nicht alllein!!!
Haben am Freitag unser letztes Treffen vor der Tour. Auch bei uns steigt die Spannung und natürlich auch die Vorfreude.
Frage: Wer nimmt denn Oktoberfestklamotten mit? Beim letzten Törn gab es ein Oktoberfest an Bord und viele hatten sich entsprechend angezogen bzw. verkleidet.
Beste und sonnige Grüße vom Niederrhein.
Friedel -
Hallo zusammen,
bei uns steigt auch so langsam die Vorfreude. Es ist zwar für uns die 4 Kurzreise als Club-Tour.... aber immer wieder sehr schön.
Wir haben uns Getränkegutscheine geholt, da uns ja ein langer Seetag bevor steht und alles aus einer Kasse geht.
Wer hat denn schon ein Programm für Cannes? Einen Ausflug über die AIDA-Scouts wollten wir nicht buchen. Für Vorschläge sind wir dankbar.
Bis dahin eine schöne und gute Zeit
Friedel -
11 Jungs (mit schon grauen Haaren) aus Mönchengladbach sind auch dabei .... Freuen uns auf tolle Tage auf dem Schiff. Fliegen vormittags los und sind so gegen 14 Uhr an Bord.
Bis dahin eine schöne Zeit und beste Grüße.
Friedel"Wat kütt, dat kütt...."