Na zumindest wir sitzen mit dir ja im gleichen Flieger und erstürmen auch so früh das Schiff
Beiträge von MalaDavi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also die Daten die ich bisher bekommen habe sind:
- Abflug von Stuttgart aus um 5:50 Uhr und Ankunft in Antalya um 10 Uhr
- Abfahrt der AIDAura um 23 Uhr (kann man hier vor der Abfahrt noch was in Antalya auf eigen Faust unternehmen?)
- Abflug von Venedig nach Düsseldorf um 14:25 Uhr, Ankunft 16 Uhr.8 Uhr legt die Aura in Venedig an, mich wundert aber das ich noch Ausflüge an dem Tag von der AIDA direkt jetzt schon buchen kann die ca. 4 Stunden und 30 Minuten dauern. Eigentlich garantieren Sie doch das man überall pünktlich noch mitgenommen wird wenn man direkte Ausflüge über die AIDA bucht. *grübel* Am Anreisetag sind ja alle Ausflüge geblockt.
Erfährt man denn irgendwo vorher wann man vom Schiff zum Flughafen abgeholt wird? Ich will jetzt auch nicht einen Ausflug buchen und dann stehen wir hinterher in Venedig und der Flieger ist weg.
Das mit den Koffern ist ein guter Tipp, werden wir dann auch so handhaben.
Um wieviel Uhr sind auf der AIDA immer die Abendshows? Schafft man sich die anzusehen wenn man vorher tagesausflüge gemacht hat, oder ist es dann schon zu spät dafür?
Fragen über Fragen...ich hoffe ich gehe hier noch nicht allen auf den Zeiger
-
Schade, schade, wir sind doch nicht dabei, haben die Adria-Reise bekommen. Wünschen Euch allen aber viel Spaß!
-
Juhu, wir sind dabei! Haben heute die Bestätigung für die Adria-Route bekommen.
Gibt es noch organisierte Ausflüge, die uns als Päärchen vielleicht noch einpacken könnten? Würden gern mal gucken was so angeboten wird und ob wir uns da anschließen möchten.
Hab noch ne Frage zum Endhafen in Venedig, man kann auf der Aida ja auch noch Touren für den Tag in Venedig buchen, heißt das wir haben dann noch so lang Aufenthalt? Wie läuft das dann mit dem Rückflug wenn man das An/Abreisepaket gebucht hat? Müssen wir da um eine bestimmte Zeit wieder am Schiff sein und werden von da aus zum Flughafen gebracht? Hat da einer schon Zeiten von euch und müssen wir quasi dann schon vor eventuellen Ausfl+ügen auschecken und die Koffer abgeben?
Ach und hab sogar noch ne Frage zu der DvD "Unvergessliche Momente", wenn die einer kennt würde mich interessieren ob die persönlich gestaltet ist, also ob man selbst des öfteren drauf ist und die Touren die man macht, oder ob es eine allgemeine DVD der Reise ist, die für jeden Teilnehmer gleich ist. Lohnt sich der Kauf der DvD? Denke eine Videokamera werden wir sowieso dabei haben. -
Nein, leider bekommt man nicht direkt am nächsten Tag Bescheid. Kann bis zu 10 Tage dauern. Beim Login steht derzeit das wir in 2 Tagen Ausflüge etc. buchen können, hoffe dann steht genaueres fest.
-
Wir lassen uns überraschen! Wissen leider immer noch nicht welche Route es wird. Na ja, werden wohl einen Tag vorher in Stuttgart ankommen und eine Nacht im Hotel verbringen, fahren schon unsere 4 Stunden plus bis nach Stuttgart, ging aber leider nicht anders.
-
Supergut, scheint ja ne nette Fahrt zu werden. So viele symphatische Leute.
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich, sind Kreuzfahrtneulinge und
haben gestern per Just Aida spontan gebucht, wissen allerdings noch
nicht genau ob diese Tour hier wird oder die Adria 8.
Wollen natürlich auch ganz viel sehen, sind ja schon riesig gespannt (ist unsere Hochzeitsreise).
Haben schon richtig Angst das wir uns keinen Touren mehr anschließen können und demnach dann von den Preisen erschlagen werden, sobald wir die genaue Tour genannt bekommen.
Drückt
uns mal die Daumen das wir schnell Bescheid bekommen und ich hoff mal
das von Euch dann noch wer Leute sucht die etwas unternehmen wollen.
Sind ja dadurch das wir quasi Frischlinge sind, nicht so versiert im
vorab buchen von Ausflügen etc. und wären da schon dankbar wenn wir uns
einem Trüppchen anschließen könnten, die das weitestgehend organisieren
und uns da quasi ans Händchen nehmenLg Malaika und David aus Bergkamen (NRW)
Flug ab Stuttgart und zurück bis Düsseldorf -
Hallo zusammen,
mein Mann und ich, sind Kreuzfahrtneulinge und haben gestern per Just Aida spontan gebucht, wissen allerdings noch nicht genau ob diese Tour hier wird oder die Mittelmeer 11.
Wollen natürlich auch ganz viel sehen, sind ja schon riesig gespannt (ist unsere Hochzeitsreise).
Haben schon richtig Angst das wir uns keinen Touren mehr anschließen können und demnach dann von den Preisen erschlagen werden, sobald wir die genaue Tour genannt bekommen.
Drückt uns mal die Daumen das wir schnell Bescheid bekommen und ich hoff mal das von Euch dann noch wer Leute sucht die etwas unternehmen wollen. Sind ja dadurch das wir quasi Frischlinge sind, nicht so versiert im vorab buchen von Ausflügen etc. und wären da schon dankbar wenn wir uns einem Trüppchen anschließen könnten, die das weitestgehend organisieren und uns da quasi ans Händchen nehmenLg Malaika und David aus Bergkamen (NRW)
Flug ab Stuttgart und zurück bis Düsseldorf