ach herje vielen lieben Dank
Beiträge von mallorca82
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke. Wie sind denn die Transferzeiten vom jeweiligen Flughafen zum Schiff?
-
Wer kann mir sagen, wie man am besten vom Flughafen zum Kreuzfahrtterminal kommt. Wir sind am überlegen, ob wir individuell buchen sollen. Würden bei vier Personen an die 2.000,00 € sparen. Wie ist die Entfernung vom Flughafen zum Kreuzfahrtterminal. Einmal Seychellen und einmal Malediven bzw. was wäre eher zu empfehlen? Vielen Dank schon mal
-
Wir würden gerne die Karibischen Inseln buchen, allerdings bleibt für unsere Urlaubszeit nur die An- bzw. Abreise Barbados (über AIDA mitgebucht). Vielleicht gibt es hier jemanden der mir sagen kann, ob man am An- und Abreisetag noch Zeit hat sich etwas von Barbados noch anzusehen.
-
Da ich gestern Joko & Klaas auf pro7 geschaut habe und u.a. auch den Film Schwimmen mit Schweinen, wollte ich mal fragen, ob jemand so etwas gebucht hat bzw. ob dies von Nassau aus möglich ist und was es kostet. Habe bei Google nur eine Info gefunden, wo dieser Ausflug 1200 Dollar kosten soll. Hat dies irgendjemand schon einmal gemacht bzw. kann mir was dazu schreiben.
lg martina