wir hätten Interesse an eurer Tour, klingt super, können wir mal telefonieren oder so?
schreibe dir mal über eine pn meine Handynummer...
VG Tina
wir hätten Interesse an eurer Tour, klingt super, können wir mal telefonieren oder so?
schreibe dir mal über eine pn meine Handynummer...
VG Tina
http://www.lifetime-tours.com/de/wadi-shab.html
Wadi Shab Tour
Diese Tour gehoert zu unseren Bestsellern. Wir fahren Morgens von Muscat auf dem Highway entlang der Suedkueste in Richtung Sur. Nach ca. 90 Minuten Fahrt erreichen wir den Wadi Eingang. Von hier werden wir mit einem Boot einen kleinen Wadi See ueberqueren. Dann geht’s zu Fuss in das Wadi hinein. Wir laufen durch den spektakulaeren Canyon mit den steilen Felswaenden, entlang an vielen Wasser Pools, Felsen, Palmen und Obstplantagen. Nach ca. 50 Minuten sind wir an den beruehmten Pools angekommen. Hier ziehen wir uns um und laufen durch das Wasser in einen kleinen Canyon hinein. Das Wasser wird ab und zu auch tief und man muss zeitweise ein bisschen schwimmen. Dann kommen wir an den letzten kleinen See den wir auch schwimmend ueberqueren muessen. Am Ende ist eine kleine Spalte im Felsen durch die wir schwimmen koennen um in eine wunserschoene Hoehle mit einem Wasserfall zu gelangen. Von hierWadi aus schwimmen wir wieder zurueck zum Ausgangspunkt. Dann ist es Zeit fuer ein paar Snacks, Sonnenbaden und Ruhe und Entspannung am Ufer oder im Wasser. Danach laufen wir wieder zum Auto zurueck und wir fahren zurueck nach Muscat. Falls wir Zeit haben koennen wir noch einen schoenen Fotostop am Bamah Sinkhole Lake Park machen.
Wir empfehlen Sonnencreme, Hut, gutes Schuhwerk, Badesachen und Snacks mitzunehmen. Wer nicht schwimmen moechte, kann sich gerne bei den ersten Pools am Ufer in der Sonne ausruhen.Wer hat Interesse , an dieser Tour im Oman teilzunehmen?
Ich war jetzt erst dort und habe mit Lifetimetours eine Tour zu viert im Jeep gemacht - war obergenial. Reiseleiter hat deutsch studiert, war sehr nett und zuverlässig, der Oman wunderschön!
@ oh2mops vielen Dank, da schauen wir auch mal....
Ich sage auch danke an Wasserschildkröte
ich war im Januar 2016 bereits auch auf der Tour, haben die Moschee ebenfalls mit einem Taxi angefahren- abends, Taxi dort genommen, wo der Aida Shuttle hielt, vor einer Mall... Kosten 10 €.
Kleidung bekamen wir keine in der Moschee, hatten eigene Tücher - bunt - mit, im Oman gekauft...
wurden kurz nett angeschaut und schon ging es weiter... ich hatte eine weiße Jeans an, gekrempelt, als wir in den Gebetsraum gingen, wurde ich höflich gebeten, die Hose runter zu krempeln, hatte ich nicht mehr selbst dran gedacht. Schuhe kommen ins Regal, alles ehr geordnet.
Auch ich empfehle am Abend in die Moschee zu gehen, es sieht wirklich super schön alles auch. Recht leer am Abend, kein Massentourismus mehr.
Hallo an alle,
wir sind auch dabei, kommen aus Hamburg, fliegen am 08.02. um 22h ab Berlin mit small Planet Airlines
vor 2 Jahren war es Emirates, aber was solls....
Ausflüge sind noch nicht gebucht. Vielleicht hat noch jemand ein paar Links, wo man noch schauen könnte.
Bis bald und viele Grüße
Hallo Tina,
alle Achtung! Schon Reisen im vierstelligen Bereich hinter Dir. Bei mir ist es erst die xxte Kreuzfahrt, aber kein Ende in Sicht. Mal sehen, ob Deinen Partner dann auch der Aida-Virus erwischt.
Fliege zum Glück ab Frankfurt direkt um 11.40 Uhr.
LG an alle Sigi
Hallo Tamara, hallo Sigi
wenn es eine Kreuzfahrt im 4-stelligen Bereich wäre, würde mir wahrscheinlich schon eine Aida gehören
da wir ein Motorboot haben, wird es ihm gefallen, da bin ich ganz sicher
VG Tina
Ab morgen müssten die Flugdaten für den Hinflug in MyAida sichtbar sein.
vielen lieben Dank für die Info, endlich auch Rückflugzeiten
INFO
Aida nimmt 30 € für die Reservierung der Sitzplätze, Eurowings 20 €..
VG Tina
Hallo,
wir machen im März von Barbados aus mit der Luna die Karibikkreuzfahrt, nur Schiff über AIDA gebucht, und reisen bereits ein paar Tage vorher nach Barbados an.
Meine Frage:
Ab wann können individuell Reisende denn auf das Schiff?Klar ist, Kabine und Koffer gibt's erst mittags ab 14 Uhr, aber oft kann man ja bereits vorher auf das Schiff.
Gruß
Schnäppchenjäger
hallo Schnäppchenjäger,
wir wollen im November / Dez. nach Barbados fliegen, 3 Tage vor Abreise mit der Aida..
kannst du mir hier ein paar Tipps geben ? Hotel, Transfer ? das wäre suuuper..
Vielen Dank vorab,
viele Grüße Tina
Alles anzeigen
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/20/e7b47cfc70625eb498e71f2fefa7759b.jpg]Auf jeden Fall besser als Altona
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo,
sehe ich das richtig, Überseebrücke gehts los und Hafencity kommen wir wieder an ??
Das wäre ja mal was. Letzes Jahr war die Rückkehr im Ausweichhafen, naja...da findet selbst ein gebürtiger Hamburger kaum hin
danke für diese tolle Info und dann bis in 16 Tagen
Grüße aus hamburg von Tina
Hallo zusammen,
sehr gerne bräuchte ich von euch einen Tipp.
Ich möchte sehr gerne nach Honfleur, in der Annahme dass das Schiff AIDAbella in Le Havre seinen Halt macht.
Wie komme ich am besten ohne AIDA Service nach Honfleur und wie lange fährt man da hin?
Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar.Liebe Grüße
Juvida
Hallo,
wir sind im Sommer 2014 für ca. 8 € zum Busterminal gefahren, sind nur ein paar Minuten. man kann auch zu Fuss gehen, ca. 25 Min.gemütlich..
Der erste Bus fuhr relativ früh, glaube, war so gegen 9h. Zeitig da sein sichert einem den Platz.. Kosten waren ca. 5 € Euro.. Ich weiss es nicht mehr genau, aber alles in allem sehr günstig.
der nächste Bus fährt dann erst wieder gegen Mittag. Wollten aber die Zeit in Honfleur nutzen, war auch gut so. Super schönes kleines Städtchen mit Fischereihafen. Kleinen Cafes etc. Busse zurück fahren öfter, war alles problemlos..
Sind jetzt nochmal am 03.05.15 da, fahren auch wieder nach Honfleur..
VG aus Hamburg
..Hallo alle zusammen, wir sind auch dabei....
Vorher gehts im Januar schnell noch 1 Woche auf die Stella Kanaren
...ab Hamburg um 6.40h....mit German Wings... kurzfristig gebucht.
... Wir feiern dann alle den 17.ten Geburtstag meiner Tocher am 04.01.....ab 22h in der anytime...oder Pooldeck