Hi Karin ne bis jetzt habe ich mir noch kein kopf über die Planung gemacht, da es ja noch ein paar Tage hin sind ja hoffe auch das langsam ein paar leute dazu kommen damit sich unsere runde füllt . Hast du denn schon etwas geplant ?
Beiträge von lesley
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Versuch mal denn link https://www.facebook.com/groups/816322201742765/
-
Ja das sagte mir heute auch jemand komisch weiss noch nicht ganz woran es liegt kontaktiere mich mal dann füge ich dich hinzu mein Facebook name ist Lesley Barry de Vries
-
Zitat
Hallo ich bins nochmal habe dan gleich mal eine Facebook gruppe eröffnet hoffe das wir dort auch viele zusammen finden habe aus bisherigen reise gute erfahrung damit gemacht. Die gruppe heisst. Aida Luna vom 07.11 - 21.11.2015 freu mich wenn ich einige von euch seh ! Vielleicht schaffen wir es ja auch ein gruppen treffen für am 07.11 hin zu bekommen .
-
Zitat
Jetzt hab ich gerade auch das thema geöffnet zu spät gesehn das es denn schon gab! Aber ich bin auf jedenfall auch dabei
-
Zitat
Hallo wer ist denn alles am 7.11 - 21.11.15 mit auf der Route ?
-
Hi Petker 89 wir Fliegen ab Düsseldorf und ihr ?
-
Juten tag wir sind auch auf der aida tour dabei all zu viele leute sind aber nicht hier im form die an dieser tour vom 6-20.12 dabei sind sind eigendlich auch jüngere people anwesend ? So um die 25 - 30