Was steht denn dort bezüglich den Brötchen schmierens drin. Und wo findet man den die Bordordnung zum lesen, hab ich noch nie gesehen geschweige denn gelesen.
Ich finde das ist wieder so eine AIDA Sache um zusätzlich Einnahmen zu erzeugen. Ich bräuchte
das nicht, beim dem ganzen Essen an Bord kommen ich auch locker mal 8 Stunden ohne aus. (hab auch auch Resevern für schlechte Zeiten )Und wenn wir lange (private) Ausflüge buchen bestand bis jetzt immer die Möglichkeit was Mittags was zu essen.
Georg
z.B. hier ein Auszug aus AGB
..........................Deshalb sind alle Restaurants Nichtraucherbereiche. Bitte besuchenSie die Restaurants und Bars weder in Bade- oder Sportbekleidungnoch barfuß. Die Herren werden gebeten, am Abend langeHosen zu tragen. Nehmen Sie bitte keine Speisen und Getränke ausunseren Restaurants mit. Aufgrund einer gesetzlichen Auflage sindwir zu dem Hinweis verpflichtet, dass der Verzehr von rohen bzw.halb gegarten Fleisch-, Fisch- und Eierspeisen eventuell eingesundheitliches Risiko darstellen kann. Alle Restaurant-Öffnungszeitenfinden Sie in Ihrem Tagesprogramm „AIDA Heute“, im ....................................