Ihr verunsichert mich jetzt gerade, werde direkt am Montag bei den Anbietern nachfragen. Wäre kein riesiges Problem, ich würde dann Paypal auslassen und direkt per KK bezahlen.
dann mach es doch und gut isses
Ihr verunsichert mich jetzt gerade, werde direkt am Montag bei den Anbietern nachfragen. Wäre kein riesiges Problem, ich würde dann Paypal auslassen und direkt per KK bezahlen.
dann mach es doch und gut isses
aber Du hast schon mitbekommen das AC seit 03.01. keine Transaktionsgebühren mehr erhebt?
Das die ihre Textbausteine noch nicht geändert haben ist doch normal.
Ich meinte natürlich nur die CC, die eine Bezahlung mit der CC als Voraussetzung für den Versicherungsschutz fordern.
Dass es auch andere gibt, war mir bewusst. Aber über die reden wir hier eigentlich nicht, da es hier um die Abschaffung des Transaktionsentgeltes geht, also die Zahlung mit CC.
und dennoch ist die Aussage wieder mit sehr viel Halbwissen gespickt.
z.B. ist bei ADAC Visa auch Versicherungsschutz gewährleistet wenn über PayPal abgerechnet wird.
Aus der Buchung muss nur deutlich hervorgehen das die Reise damit bezahlt wird.
ich wundere mich auch dass die Desinfizirungs / Händewaschfraktion hier noch nicht aufgeschlagen ist
Gibt es wenigstens Schutzüberzieher? Oder wie sieht es Hygiene technisch damit aus?
Marie
Sch......ön ich sehe nichts
[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos/header-b…Bild/1.bild.jpg]
Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen
Jetzt Adblocker deaktivieren
oder BILDsmart abonnieren
Warum sehe ich BILD.de nicht?
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
BILD bietet Ihnen Nachrichten rund um die Uhr. Unsere 500 Reporter berichten für Sie aus aller Welt. Um das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen.
Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf BILD.de. Doch ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.
Ihr Team von BILD
.... diddi4, gut das du das ansprichst. Bei Justreisen wird es keine SM mehr geben. Wozu brauchen die noch SM, haben doch genug Geld gespart.
nur kein Neid
was verstehst du daran nicht ?War heute wohl auch im Radio, die Kollegen haben sich daran hochgezogen.
Keine gute Werbung
nö,
ist wirklich unverständlich.
Du setzt also voraus dass jeder tagsüber Radio, und dann schon deinen Sender, hört.
Auszug aus der Webseite
Samui Vermietung Ferienhaus / Ferienwohnung / Bungalows / Luxusvillen
Knöttgen´ s Aktuell
Die Sendung 08.01.2018 ist eine Wiederholung wir haben uns wieder zusammengerauft und haben uns wieder lieb
Seit 2017 haben wir unseren Lebensmittelpunkt nach Mallorca verlegt Frank Arbeitet zurzeit bei seinem Sohn in Köln weil er keinen vernünftigen Angestellten findet und hilft ihm beim Aufbau seines Betriebes
Wir wollen nun auch hier auf Mallorca unseren Service im Bereich Ferienhäuser anbieten. http://www.mallorca4rent.de/
Trotzdem sind wir auch auf Koh Samui weiterhin aktiv und vermitteln attraktive Ferienobjekte. Ebenso werden alle Gäste von unserem Deutschen Team vor Ort am Flughafen abgeholt und betreut
Auch unseren Ausflugsservice werden wir weiterhin anbieten denn wir haben dieselben deutschen Mitarbeiter die seit Jahren mit uns zusammenarbeiten und somit einem schönen Tag auf Samui nichts im Wege steht
so ist es
Hallo
Wir werden auch mit an Board sein. Wir sind zwei Paare aus Wismar und Bamberg, die sich immer wieder auf Aida sehen
Gebucht haben wir noch nicht, wir warten noch auf einen besseren Preis, aber wir werden unsere Flüge selbst organisieren da wir schon am Samstag vorher anreisen. Mein Mann und ich wollen noch in Washington und New York ein paar Tage verbringen.
Die Reise war letztes Jahr übrigens auch noch im vario zu haben trotz Sommerferien.
Vg Marina
bist Du sicher das es diese Reise im vorigen Jahr gab?
Ich glaube eher nicht
Das Handgepäck darf 6 kg bei EW haben und da ich es zuhause eh Wiege bevor ich zum Flughafen fahre können Sie es auch 5 x wiegen es wird nicht schwerer.
wie kommste denn darauf?
EW 8kg
Der Reisefilm ist ja auch kein Verlust. Aber es gibt immer noch Neulinge die diese teuere DVD kaufen !
die kaufen die auch nur 2x
das erste und das letzte Mal
an dem Tage sehe ich weder die Vita, die Prima noch die Luna in HH
jo,
das wird wohl so sein, sonst ist im Moment auch kein anderer Aida-Dampfer im MM unterwegs, oder?!
lt. Signatur käme die Stella in Frage
noch einmal.
AC verrechnet max. 0,3% (gedeckelt) mit den CC Gesellschaften.
Alles was darüber hinausgeht sind zusätzlich generierte, ungerechtfertigte Zusatzeinnahmen.
Sogar TUI nimmt "nur" 0,7% Transaktionsgebühren.
alle paar Wochen das gleiche Thema Reisevers. bei CC
Hat inzwischen soooooon Bart und gehört auch nicht zum Thema
Die Diskussion über eingepreiste Kosten für Kartenzahlung vergisst - mal wieder - das auch Bargeldhandling Kosten verursacht. Diese Kosten sind - fair bepreist- i. d. R. höher als die Kosten für Kartenzahlung (aus Sicht des Händlers) nur, insbesondere kleine Händler kalkulieren diese Kosten oft nicht bzw nicht korrekt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
richtig, das wissen oder vergessen die Schlaumeier leider
zumal sich AC mit den Transaktionsgebühren ungerechtfertig bereichert hat.
1% kassiert und mit max.0,35% belastet worden.