Peggy1005 Meiner Meinung nach sind deine Fotos eine absolute Ausnahme.
So habe ich das noch nie erlebt.
Peggy1005 Meiner Meinung nach sind deine Fotos eine absolute Ausnahme.
So habe ich das noch nie erlebt.
Der Kritik am Wiener Kaffeehaus hingegen kann ich folgen, denn schließlich kann man sich dort in einer Stunde so viele Kalorien einverleiben wie sonst in einer ganzen Woche.
Die so liebevoll hergerichteten Kuchen usw. will man eigentlich alle probieren...
Und wer keinen Bock auf Kuchen hat, sollte einfach fernbleiben.
Das Wiener Kaffeehaus ist zweifellos eines der Highlights einer Reise.
Ich habe bereits auf 3 verschiedenen Schiffen den bayrischen Frühschoppen mitgemacht, und jedes Mal war dort eine richtig gute Feierstimmung.
Ich möchte die Frühschoppen nicht missen: Lecker bayrisches Essen, tolle Partymusik, gute Stimmung und Freibier. Perfekt in meinen Augen.
Es ist schon lustig, welche Diskussion man hier mit einer einfachen Frage anstößt. Zumindest ist die Amadea gerade in Hamburg angekommen, und wir freuen uns auf Morgen. Mit und ohne Wasserspender
VG RunningBine
Wir auch ...
Zu den Wasserspendern: Wie soll es denn möglich sein, in nur 2 Wochen Wasserspender in der gesamten Amadea einzubauen? Das ist doch gar nicht machbar.
Gestern hab ich meine Artania Tour vom 14.05 -28.05 stornieren lassen.
Heute war das Geld zurück auf meinem Kreditkartenkonto.
Hab ich doch gesagt, oder?
Ich tippe mal auf Übermorgen. Phoenix zahlt sehr schnell zurück.
Habe ich gerade bestellt. Amazon ist voll mit Angeboten von Kofferanhängern.
Suchbegriff: Kofferanhänger Kreuzfahrt.
Wir haben im letzten Jahr auf der Artania den Reiseführer auch erst auf der Kabine gehabt.
Genau so steht es in meiner Antwort auch #4358:
Der individuelle Reiseführer Ihrer Kreuzfahrt wird in Ihrer Kabine für Sie bereit liegen.
Ich habe noch die Hoffnung, dass es daran liegt, dass wir nur die 3-Tage-Schnuppertour mit der Amadea machen.
Zitat:
Die Einschiffung für diese Reise erfolgt nach Vorlage Ihres gültigen Ausweisdokumentes papierlos. Daher verschicken wir Ihre Reiseunterlagen nicht per Post. Auch Sie können somit gern darauf verzichten, die pdf-Anhänge auszudrucken.
Der individuelle Reiseführer Ihrer Kreuzfahrt wird in Ihrer Kabine für Sie bereit liegen.
Ich habe gerade meine Reiseunterlagen per E-MAIL bekommen mit den Hinweis, dass ich die Unterlagen NICHT per Post bekommen werde.
Somit gibt es nur Kofferanhänger zum Ausdrucken, was ich echt doof finde.
Beruhigend fand ich vor allem, dass man beim thailändischen Notruf auch deutsch versteht.
Sprichst du denn thailändisch?
Siehste, fast alle Deutschen auch nicht.
Nein, durch das Rote Meer zu fahren ist für mich ein absolutes NoGo! Ich bin erschüttert, dass Phoenix diese Entscheidung getroffen hat.
Umso mehr bin ich froh, dass wir schon vor ein paar Wochen umgebucht haben.
Im Lido bekommst du das Menü-Essen in Buffet-Form. Also keine Bedienung, aber das gleiche Essen, zum selbst auswählen (was du nehmen möchtest und wieviel).
Das ist die Antwort auf die Frage.
Es gibt in allen drei Restaurants das gleiche Essen.
Das ist aber keine Antwort auf die Frage.
Gibt es den irgend einen Hinweis wie die Artania bis zum 14.05 nach Savona kommt? Hat sich da Phoenix endlich mal geäußert? Oder sucht Phoenix einen neuen Seeweg nach Europa?
Nein, es gibt noch keine neuen Infos.
Na, mal Lust Traumschiff-Luft zu schnuppern?
Diese (und noch eine Kurzreise nach Amsterdam und Texel) werden neu angeboten.
Wir sind dabei!
Ein langes Wochenende mit MS Amadea
AMA473A | 3 Tage | 03.05.2024 - 06.05.2024
Marie (28) kennen wir vom Kreuzfahrertreff auf der Amadea von Ende 2023.
Die angebotenen Gerichte haben uns sehr gut gefallen, weil Marie sparsam mit Zwiebeln umgeht.