Ich fand die Folge lustig, fühlte mich gut unterhalten. Ich muss nicht immer alles so ernst nehmen.
Wenn ich die Realität erleben möchte, fahre ich mit der Amadea.
Ich fand die Folge lustig, fühlte mich gut unterhalten. Ich muss nicht immer alles so ernst nehmen.
Wenn ich die Realität erleben möchte, fahre ich mit der Amadea.
ich denke, daß der Schifffswechsel nicht das wirklich große Problem ist, da kann man mit Personal gut unterstützen und den "Betroffenen" mit "Goodies" die Umstände versüssen. Bei 300 Durchfahrern bleibt der große Rest von Abschnittsfahrern. Frage: wollen die auf einem anderen Schiff reisen? Häte ICH die amera gebucht, wollte ich nicht per order de mufti auf ein anderes Schiff. Das gilt speziell auch bzgl der Kabine; bei Phoenix sind fast alles "Kabinennummernbucher", da ist kaum etwas mit "Vario". Und es gibt viele andere Gründe.
Wahrlich - nach überstandenem Corona" - keine Situation, um die man das Phoenix-Team beneiden sollte.
Ich drücke sämtliche Daumen und was sonst noch alles, daß am Ende eine zufrieden stellende Lösung gefunden wird.
Die 300 Durchfahrer sind auf der Artania, nicht auf der Amera,
Dafür gibt es aber extra die Rubrik "Kabinentipps".
Wir hatten auf unserer letzten Reise extreme Probleme mit nächtlichem Lärm.
Siehe Kabine 814 unter den o.g. Kabinentipps.
Nein, es gibt keine Lärmbelästigung durch das Pooldeck.
Man sollte allerdings bedenken, dass man die Schiffsbewegungen sehr spürt. Ich spreche da aus Erfahrung. Ansonsten sind die Kabinen schon echt gut.
Das stimmt, und der hätte sogar für einen Schneeball gereicht.
Übrigens wurde uns am gleichen Abend ganz Anders, denn Thomas kam an Bord.
Nein, ich denke nicht. Es war vielleicht ein bisschen ein komisches Gefühl, aber wir hatten zu jeder Zeit volles Vertrauen zu unserem Kapitän Fronenbroek.
Zurück vom sensationell tollen Kreuzfahrer-Jubiläumstreff möchte ich euch ein Video von
zeigen.
Wir lagen über Stunden im Fjord vor Anker, weil ein Anlaufen von Kotor bei Windböen bis zu 85 Knoten unmöglich war.
Hier ist noch ein Bild von mir, dass die Schräglage sehr gut widerspiegelt. Ich halte die Kamera absolut gerade.
So, ich verabschiede mich jetzt von euch.
Ich muss jetzt ins Bett , denn morgen geht's aufs Traumschiff. Kein Witz !!!
Tschööööööööö.
Darf ich einen Wunsch äußern? Ich hätte gern Henning Baum als Traumschiff-Kapitän.
Der ist doch schon Lokführer.
Ich freue mich auf KF ins Glück Korsika. Da bin ich schon echt gespannt. Zur Not gucke ich ohne Ton.
Ich auch. Wir waren nämlich an Bord, als gedreht wurde.
Zusammengefasst kann man also sagen: Früher war mehr Lametta.
Phoenix Phoenix Phoenix Phoenix Phoenix
Sorry, aber der musste jetzt sein!
Wir hatten nach unserer Fahrt mit der Artania (Stargast Thomas Anders) in bemängelt das dieser Auftritt sehr kurz war und unseren Erwartungen nicht entsprach. Ebenso das eine für draußen geplante Veranstaltung in einen innenliegenden Raucherbereich verlegt wurde. Dieses war von uns als Hinweis gedacht das da noch Luft nach oben ist. Nach ca 6 Wochen gab es eine Antwort von Phoenix mit dem Hinweis das dies an die entsprechende Abteilung weitergegeben wird. Was wir nicht erwartet haben war, das es für unsere nächste Buchung (Fluss) ein Ausflugsguthaben gibt.
Thomas Anders hatte an dem Abend die Atlantik Show Lounge zweimal etwas über eine Stunde "gerockt". Da ging richtig die Post ab, vor allem bei den Modern Talking Hits.
Meiner Meinung nach gab es da nicht den geringsten Grund für eine Beschwerde.