Hallösche zusammen
wir sind wahrscheinlich eh den ganzen Tag an unserer Lieblingsbar
Dann mal bis Sonntag und allen einen guten Flug
Servus beinand
Hallösche zusammen
wir sind wahrscheinlich eh den ganzen Tag an unserer Lieblingsbar
Dann mal bis Sonntag und allen einen guten Flug
Servus beinand
Guten Abend zusammen!
Wir haben über JustAida gebucht.
Fliegen ab München mit SunExpress
Kabinenzuteilung haben wir auch bekommen - Deck 9! Der HAMMER!!
Was macht ihr denn so in Lanzarote??
Fahren diese Kanarentour jetzt das 2. Mal
Grüße
speedyboy87
ja schon oder?! Montag 11.1. -- 17 Uhr Antytime bar
bayernaxel: wir sind leider schon verplant.
Viel Spaß bei Deiner Tour - hört sich echt interessant an!!
Grüße
hab Dir ne PN geschickt
ist das eure erste Aida-Tour??
Auf Facebook haben wir noch eine Gruppe: Aida Luna Karibik und Mexiko 2015/2016
solltest Du auf Facebook sein, melde dich doch an - da gibt es immer wieder tolle Neuigkeiten!!
Fantreffen... hm... ja... man kann, wenn man will, dort eine Gruppe anmelden, welche sich dann zum vereinbarten Termin trifft. Leider geht das aber immer wieder in die Hose, sodass ich es jetzt noch nicht gemacht habe. Wenn man es bei Aida anmeldet kommt eventuell der Kapitän und man bekommt vielleicht eine Flasche Feuerwasser.
Man kann das Ganze auch ohne viel TamTam machen und sich einfach am 1. Seetag um 17 Uhr an der Anytimebar treffen.
Grüßle
Hi zusammen,
selbstorganisieren hat meistens (auch nicht immer) den Vorteil, dass es günstiger ist, die Gruppen kleiner sind und die Touren länger gehen. MEISTENS ... kann natürlich auch mal anders kommen. Außerdem hat selbstorganisieren immer einen kleinen Nervenkitzel ob alles klappt
Wir nehmen nur USD von unserer Bank hier mit. Sollte man in irgendeinem Land nicht mit USD zahlen können, teilen die das einem auf dem Schiff mit und man kann an Bord wechseln (oder eben vor Ort am Hafen)
Wir fliegen mit AirBerlin und hatten bezüglich Sitzplatzreservierung überhaupt keine Probleme - ist zwar Schweineteuer, aber naja
Habt ihr schon alles zusammen für den Urlaub?
Wir gehen Samstag nochmal shoppen um dann endlich die Koffer stopfen zu können
Grüße aus dem dunklen
Tina
Hallo Deuterium
wie Du sicher gesehen hast, haben hier schon einige ihre Pläne reingeschrieben.
Ich zeig Dir mal was wir so machen:
Santo Domingo - Dom. Rep. hier wollen wir nur shoppen gehen. angeblich gibt es hier die besten Zigarren und Rum , etc.
Road Town - Tortola wir haben eine Tour mit Kelvin zu "the Baths" gebucht. das ganze gibt es auch über Aida oder auf eigene Faus. da hier aber die LIegezeit sehr kurz ist, wäre ich mit eigener Faust etwas vorsichtig. Aber ich denke The Baths muss man mal gesehen haben - auch wenn sich das vielleicht viele Touris denken.
Basseterre - St. Kitts Hier wissen wir selbst noch nicht so genau, was wir tun sollen. Eventuell wollen wir in eine Art von Kletterpark. Das bieten die wohl angeblich im Hafenterminal an.
La Romana - Dom. Rep. Haben dort eine Tour zur Isla Saona (soll der OBERHAMMER sein) gebucht. Buchen kannst Du das bei Udo: seavisbayahibe.com und kostet 95 $ pro Person. Man wird in der NÄhe des Hafens abgeholt
Ocho Rios - Jamaika hier eine Tour zu den Dunn River Falls und Hinterland mit Stephen - das muss man angeblich auch unbedingt gesehen haben. Die tour haben wir gebucht über Ride_free_sion@yahoo.co.uk
Cozumel - Mexiko von dort aus kann man die Mayastätte besuchen. wir allerdings sind doch mehr die Aktionfans und ein wenig Kulturbanausen von daher haben wir uns für eine Katamarantour mit anschließendem Funpark entschieden. website: cozumel-tours.com Die tour dauert 5 Stunden und kostet 65 $ p. P.
Belize City - Belize - hier haben wir noch absolut keinen Dunst, vielleicht Propellerboot über AIDA ?
Georgetown - Grand Cayman Jetskitour und Rochen besuchen Mein persönlichen Highlight !! Leider dauert die Tour nur 3 Stunden und kostet p. P. 70 $ ist schon happig - aber die Kombination aus Jet Ski und Rochen habe ich nur hier gefungen: grandcaymancruiseexcursions.com
Montego Bay - Jamaika hier ist Abreise angesagt. Wollen da nur mal kurz im Margaritaville vorbeischauen und dann ab in den Flieger
so, ich hoffe ich konnte helfen und hab Dich net mit zuviel Text geschockt
Grüße
Tina
soll ich mich darum kümmern, oder möchte das wer anders machen?!?
ähm, was macht ihr in Belize? Hat wer Erfahrung mit dem "Great blue hole" ??
weiter suchen wir auch noch was für St. Kitts?!
Wisst ihr zufällig ob man irgendwo dort in einen Haikäfig kann??
Grüße
naja, das Ganze nennt sich dann "Fantreffen" und man ist quasi in einer "geschlossenen Gesellschaft" und bekommt dann vielleicht noch ne Flasche Blubberwasser oder so!
Meinst Du das Holzdieb?
HalliHallo
hmmm.... Zonserin, da könntest Du schon recht haben, dass 18 Uhr ein bisschen mit dem Abendessen kollidiert. Sollten wir 17 Uhr nehmen?
Übrigens... heute sinds nur noch 40 Tage
Grüße
Hallo ihr lieben "Neuen"
Wow... so langsam füllt sichs hier aber
Ich glaube wir haben Treffen für den 1. Seetag mal ausgemacht?!
ich bin mir nimmer sicher, aber war es an der Anytime um ca. 18 Uhr?
grüße
Bella-Diva: ich kann das schon machen, brauche nur noch Deinen Namen
Wo genau werden wir dann von Kelvin abgeholt? bzw. wann??
Bella-Diva: spricht Kelvin deutsch oder muss ich mit englisch loslegen?!
Darf ich noch nach Deinem Namen fragen unter dem Dich Kelvin kennt?
nochmal zum mitschreiben:
wo werden wir abgeholt?
Dauer? (Hattest ja gesagt, dass das frei wählbar ist - was soll ich in die Gruppe schreiben?)
Kosten pro Person lagen bei 50 $ (ist da der Eintritt zu "the Baths" schon mit drin)
Danke schon mal
yeeeeaaahhhhhh danke holzdieb
Bella-Diva: stimmt, da hab ich auch mal was gelesen.
Also zähle uns doch bitte dazu... Sehr schön ...
DANKE!!!!
soll ich auf der Facebookseite auch mal Werbung dafür machen?
bzw. kannst Du mir vielleicht einen Link geben, wo ich den "Veranstalter" nennen kann?
Grüße
Bella-Diva: das Angebot klingt wirklich verlockend... ich würde sehr sehr gerne sofort zusagen
holzdieb: Danke für die Infos - es hört sich ja echt grauenvoll an... habe das allerdings schon öfter gehört, dass das Tendern mit Stress verbunden ist.
tja... was tun bella-diva? ich werdet es trotzdem machen oder?
ich meine, wenn wir 14 Leute sind, werden die uns ja dann auch direkt an der Luna abholen oder?
Aber den Steinehaufen muss man ja mal gesehen haben... man kann dort einfach sooooo tolle Bilder machen
freue mich auf eure Antworten ...
Grüße
Bella-Diva Hallöchen,
ja wir hätten interesse
da es ja eh recht knapp von der Zeit ist würde sich das schon anbieten im Vorfeld was festes zu haben.
Wie lange ist denn der Aufenthalt ??
Grüß3
Haben heute auch unsere Flugdaten bekommen.
Fliegen um 10.30 Uhr ab München - Ankunft Ortszeit 15.50 Uhr...
Hab direkt mal Sitzplätze am Notausgang reserviert...
Sonst noch jemand die vergangenen Tage Flugdaten bekommen?
Grüße
WUHUUUU Neuzugang
Hallo Sven und Tessy
uns geht es auch so, wir haben auch noch keinerlei Flugdaten. wie auch bei euch "3 Monate vor Reisebeginn"
wir machen auch so ziemlich alle Ausflüge ohne Aida. Man hat meistens etwas mehr davon und Geld spart man MEISTENS auch!!
Fragt ruhig wenn ich was braucht... sind schon eine recht gute Truppe hier
Grüße nach Düsseldorf aus dem schönen Bayern
Basti und Tina