Beiträge von Bavarians
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Marika: Hallihallo bei uns wurde es von Aida bzw. unserem Reisebüromenschen "entschieden" wegen des Angebots.
Ich persönlich finde Montegobay äußerst interessant. Außerdem kann man hier seeeehr viel unternehmen - von daher finde ich es sehr schade, dass Montegobay unser An- und Abreiseort ist, da man ja an diesen Tagen bekanntlich nicht so viel unternehmen kann...
-
@thorris: oh super... Sardinien muss toll sein.... viel Spaß und genißt den Urlaub.
-
@thorris: wir haben genau die gleiche Tour mit Stephen gebucht. Jetski-Tour werde ich auch diese Woche noch buchen. Über welchen anbieter seid ihr denn gegangen?
ich hätte nun bei grandcaymancruiseexcursions.com gebucht.Zu the Baths wollen wir auch - sind uns aber noch nicht ganz schlüssig ob über AIDA oder eigene Faust
in St. Kitts finden wir auch nichts ordentliches ... mal schauen...
Grüße
-
Martin&Denise: Nein, wir haben noch nicht gebucht. hab diese Seite rausgesucht: http://www.grandcaymancruiseexcursions.com
schaut es euch mal und und gebt Bescheid, wenn ich die Buchung klar machen soll
Bei der Katamarantour sind wir noch unschlüssig:
- www. furycozumel.com (56 $ / Person)
- www. cozumel-tours.com/catamaran-sailing.htm (55 $ / Person)
Über Aida direkt günstiger?!?!?! dafür aber wahrscheinlich mehrere Boote und mehr Leute auf der kleinen Insel?
erstere beschreibt sich als "die Beste"
melde mich noch per PN
Grüße -
Martin&Denise: Ich soll euch schöne Grüße von Stephen ausrichten und vielen Dank sagen für die Werbung
haben bei ihm die Tour nun gebucht.Weiter bin ich jetzt am Suchen nach einer Katamaran Tour in Cozumel - hat jemand Lust mitzumachen?
Preise liegen hier zwischen 50-70 $und nochmal weiter habe ich jetzt was für die Caymans gesehen: Jetskifahren mit Stingray city und Rum Point
Preis hierfür liegt bei ca. 140 $ für zwei Personen auf einem Doppeljetski (Danke Birgit0175 für den tollen Tip auf eurer Seite )ich grüße euch aus dem sch... kalten Bayern
-
Wir sind auf der Suche nach richtig Aktion in Belize - wird wohl schwer was zu finden sein, oder?
Zipline oder ähnliches?Vielleicht ist ja schon mal jemand fündig geworden, auf der Suche nach Aktion in Belize?!
-
Martin&Denise: Können wir uns da so anschließen, dass wir in einer gemeinsamen Gruppe sind?! Bzw. habt ihr schon einen Gruppennamen oder ähnliches??
Dann werde ich uns die Tage mal mit anmelden.Weiter haben wir jetzt so noch nichts fix geplant - Eventuell in Cozumel mit Delphinen schwimmen: http://www.cozumel-tours.com/dolphins.htm
Uuuund: in Tortola wollen wir auf jeden Fall zu The Baths
Habt ihr so schon was näheres im Auge, was ihr vorhabt.... es gibt ja soviele Sachen im Angebot - immer diese schweren Entscheidungen
Liebe Grüße
-
Hallo Mareen und Thorsten,
hier ist die Rückmeldung von Stephen,
Hallo Martin, grusse aus 33
Grad Jamaica und danke fur die Mail. Am 18.1.16 besuchen wir
Dunns River Wasserfaelle. Die Tour kostet US $40 pro Person
und $20 Wasserfall Eintritt, also US $60 pro Person
gesamtkosten ohne Essen und Getraenke. Man braucht
Badeartikeln und Wasserschuen oder alten Turnschuen - no
Flipflops please. 100 % Nasser Spass ! Wir besuchen auch das
Hinterland und St Anns Bay Bauernmarkt um Jamaica draussen
von Turisten Sentrumen su kennen. Land und Leute sind
garantiert. Moechten Sie teilnehmen. Tschuss und danke,
StephenÜberlegt ihr auch bei Stephen zu buchen oder habt ihr was anderes in Planung?
gibt es einen Link zu Stephen?? würden nämlich auch genau das buchen
Danke schon mal
-
Hallo
wir sind auch dabei und fliegen ab München. Leider wissen wir nonet welche Airline bzw. Abflugzeit
Wir wollen auch in Ochorios die private Tour zu den Dunn River Falls mit anschließendem Hinterland buchen.
in La Romana eine Tour zur Insel Saona HABEN UNS SOEBEN AUF KAIS01 MIT ANGEMELDET
DANKESCHÖN
freuen uns schon -
Hallo zusammen....
heieieieieieiiii is hier viel los mittlerweile - genial!!!!!
hat jemand Erfahrung mit Whalewatching?
mit Aida oder besser auf eigene Faust?
gleiche Frage mit Buggy fahren? Ist das was oder ist das eher langweilig ???
JUpiii - bald heißt es
seids gegrüßt -
wie heißt denn die Gruppe auf Facebook Rainer1960?
-
Huhu,
wir haben unsere Balkonkabine ziemlich weit vorn auf Deck 7 ... wenns wellig wird, wirds lustig
wie das mit den Häfen und der Erreichbarkeit zu Fuß ist, weiß ich allerdings auch nicht
noch 46 Tage
Juhuuu
Grüße
-
HalliHallo
wie wäre es mit einem Treffen gegen 16.30 Uhr an der OceanBar (1. Seetag) ? oder lieber nach dem Abendessen?
Grüßle
-
Hallöchen zusammen
könnten uns doch alle am 1. Seetag irgendwo treffen?!
Grüße
-
wir haben heute auch unsere Flugzeiten bekommen.
Fliegen ab Nürnberg 11 Uhr ab und sind um 14.40 Uhr in Las Palmas
wie lange dauert der Transfer vom Flughafen zum Schiff schätzungsmäßig???
Grüßle
-
wow... dankeschön @ dozer... das macht so gleich viel mehr Spaß zu planen, wenn man so ein Statement bekommt DANKE
mit welchem Wetter muss man denn dort im Dezember rechnen?? wahrscheinlich mit allem oder?
Liebe Grüße
-
HalliHallo zusammen
dozer: was gefällt euch denn so gut an den Kanaren?? Vielleicht kriegen wir ja einen "Insider-Tip" von euch?!
Grüße
-
ja holla....
jetzt regt sich so langsam was auf der Blu im Dezemberwir haben noch absolut keinen Dunst was wir an Ausflügen sollen - muss uns mal die Bewertungen rauslesen
gibts es denn einen "Super-Aktion-Tip"?
ich grüße euch
-
Hallo zusammen,
hallo Regina,wir sind auch mit dabei ... wir sind: mein Freund und ich, mein Bruder und Kumpel ...
sind schon total heiß drauf
mit 5 Jahren schon aufs Schiff!? WOW
Liebe Grüße aus Bayern