sind auch dabei
1+2 aidatina
3 + 4 AIDAFanMZ
5 +6 Lothar V
7,8 + 9 LizzyMKA mit Freundinnen
10 + 11 Powerhoch3
12 + 13 Siggy
14+15 Martin2013
16 + 17 Timo1980
18 + 19 Ortrude & Andreas (nicht hier Forum angemeldet)
20+21 phantastika
22 + 23 Macke
sind auch dabei
1+2 aidatina
3 + 4 AIDAFanMZ
5 +6 Lothar V
7,8 + 9 LizzyMKA mit Freundinnen
10 + 11 Powerhoch3
12 + 13 Siggy
14+15 Martin2013
16 + 17 Timo1980
18 + 19 Ortrude & Andreas (nicht hier Forum angemeldet)
20+21 phantastika
22 + 23 Macke
Ja Lothar darauf freue ich mich auch.
Schön ein paar Zwickel weg zwitschern.
Hallo in die Runde,
Wir (Romina und Markus) haben die Reise jetzt auch gebucht.
Hoffe auf eine schöne und entspannte Fahrt. Freuen uns schon riesig.
LG Markus
Moin,
wir denken auch das es besser wäre, wenn das Treffen morgens am 1. Seetag gemacht wird. So ab ca. 10 Uhr wäre bestimmt jeden recht.
LG
Hallo in die Runde,
so haben natürlich auch unsere Kabinennummer bekommen. Deck 6 ganz vorne. Sind die Betten (2x) "freistehend" oder "zusammen"? In Klammern steht noch IB. Oder kann man das nicht pauschal sagen?
LG
Hi,
das habe ich auch schon hier im Forum gelesen.Meine Frau würde sich tierisch freuen wenn Cagliari angelaufen würde weil da ihre Tante wohnt die Sie schon fast 4 Jahre nicht mehr gesehen hat. Mal schauen welcher Hafen es wird. Mir ist es egal.
LG
Hi Thorsten,
Für deine Liste bekommste natürlich auch unsere Namen:
Ich = Markus (30)
Frau = Romina (32)
Hallo,
so unsere Hin-Flugzeiten sind auch da. Habe wohl den gleichen Flug wie Janina. 6:45 Uhr ab Düsseldorf mit Germanwings 9:00 Uhr auf Mallorca. Ab wann kann man dann an Bord?
Janina: Frage meine Frau was sie möchte erst das Schiff kennenlernen oder die Insel. Ich wäre für beides offen.
LG
@ Janina Sorry habe da leider keine Ahnung. Ist ja unsere erste Fahrt. Zum 2 Ten weiß ich nicht wann wir auf Mallorca landen. Aber irgendeine Bar lässt sich wohl finden draußen wenn es trocken ist. Ich werde noch mal schreiben wenn ich die Flugzeiten habe damit man was konkretes ausmachen kann
Lg
@ Janina :
Was ist denn ein Bgh?
Ansich habe ich nichts gegen einen kennenlernabend.
Sie hat im August Geburtstag. So das ich ihr dann ein aida Anhänger oder was anderes schenken werde. Mal sehen ob Sie es so raus bekommt.
Hallo,
Wir sind auch dabei, also meine Frau und ich. Ist ein Geburtstagsgeschenk für Sie. Sie ahnt von nichts. Ist auch unsere erste Fahrt mit der Aida. Mal sehen wie es wird. Fliegen ab Düsseldorf.