Hallo Joerg, wir sind schon mit Hamburg Airlines von Friedrichhafen geflogen und wir finden diese Airline besser als AirBerlin und Du kannst auch online die Sitzplätze dort reservieren. Wünsche Euch viel Erholung auf dieser Reise (jemand aus dem Bodenseekreis Salomo)
Beiträge von salomo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
oh das ist natürlich schlecht, dachte wenn das Schiff gewechselt wird das man umbuchen könnte, Sorry ich kenne mich da leider nicht so aus, wünsche Dir aber trotzdem das Du für Dich die richtige Entscheidung triffst und hätte ehrlich von Aida mehr Kulanz erwartet, denn wenn sie Bordguthaben dafür gewähren würde ich echt einmal anfragen ob sie nicht auch mit einer Umbuchung einverstanden sind, zumal Du ja vom Schiff welches Du gebucht hast gewisse Erwartungen gehabt hast.
-
Ist schwer hier einen Tipp zu geben, wenn es mich persönlich betreffen würde und ich gewisse Vorstellungen hätte würde ich so ärgerlich wie es ist ebenfalls umbuchen. Letztendlich ist es Deine eigene Entscheidung
-
Hallo, auch mein Bruder war bereits mehrmals damit unterwegs und man hat wirklich nur gutes von ihm gehört, wir waren leider noch nie haben aber vor wenn es zeitlich passt einmal ebenfalls mit meinem Bruder einen Urlaub zu machen.
-
-
Hallo Seele,
nun habe ich tatsächlich den Sicherheitsschein gefunden und zwar habe ich den Drucker auf beidseitiges drucken gestellt und der Sicherheitsschein befindet sich auf der Rückseite des letzten Blattes. Nu habe ich wieder etwas gelernt, vielen herzlichen Dank -