Beiträge von aleaschnecke
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei , haben auch schon am ersten Wochenende beim Buchungsstart gebucht.
Freuen uns schon sehr auf diese Reise
Haben noch nie erlebt, dass so früh schon Ausflüge ausgebucht sind und auch noch nie so früh Ausflüge gebucht.
Haben bisher nur Ausflüge bei AIDA reserviert. Mal sehen was sich noch so tut bei privaten Ausflügen.
Viele Grüße
Gaby
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei , haben auch schon am ersten Wochenende beim Buchungsstart gebucht.
Freuen uns schon sehr auf diese Reise
Haben noch nie erlebt, dass so früh schon Ausflüge ausgebucht sind und auch noch nie so früh Ausflüge gebucht.
Haben bisher nur Ausflüge bei AIDA reserviert. Mal sehen was sich noch so tut bei privaten Ausflügen.
Viele Grüße
Gaby
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch mit dabei.
Den Ausflug Ausflug Saona Crusoe VIP über SeavisTours können wir auch nur empfehlen. Müssen mal schauen was wir dieses mal unternehmen werden.
Gruss Gaby
-
Guten Abend... habe lange nicht hier hereingeschaut..... freuen uns schon auf die Reise..... würden gerne noch am Fantreffen teilnehmen..... hoffe es ist noch möglich.....
habe mir vorgenommen mich nicht über den Preisverfall zu ärgern.... wollten unbedingt diese Reise machen und haben frühzeitig gebucht....das Risiko dass die Preise fallen geht man bei frühen Buchungen immer ein.....
Grüsse aus dem Saarland
-
@Fernweh17 Hat alles funktioniert.. .. haben den Ausflug auch gebucht.
Wie wäre es wenn alle die an diesem Ausfug teilnehmen sich vorher treffen ?
z.b. im Cafe Mare am Seetag Montag 05.02.18Was haltet ihr davon?
LG
-
Hallo Fernweh 17,
danke für deinen Tip mit Saona VIP Tour von seavisbayahibe
Wollte gerade den Ausflug buchen aber leider nimmt die Webseite den PromoCode nicht an.Kann es sein dass dieser abgelaufen ist?
LG
-
Hallo ,
wir haben uns für die andere Route entschieden .... Philippinen, Hongkong & Vietnam.....
haben vorletzte Woche an Bord der Aura diese Reise gebucht.....
wünschen allen viel Spaß auf eurer Route und freue mich auf eure Berichte.....
LG
-
Hallo Hagen62 und baghiera,
wir kommen auch mit ... haben vorletzte Woche auf der Aura diese Reise gebucht.
Wir reisen individuell an und werden vorher auch im Marina Bay Sands Hotel absteigen.
LG
-
Hallo ....
wir sind auch dabei....
Gaby und Rüdiger
-
Hallo....
auch wir sind dabei.... haben vorgestern gebucht . Freuen und schon auf
diese Reise und nette Mitfahrer.Auch wir sind an individuellen Ausflügen interessiert.
Viele Grüße
-
Erster
wir haben diese Woche die Reise gebucht. Freuen uns schon auf viele (für uns) neue Ziele
und nette Mitreisende.Wir sind bereits seit Warnemünde an Bord
-
Erster
wir haben diese Woche die Reise gebucht. Freuen uns schon auf viele (für uns) neue Ziele
und nette Mitreisende.Wir bleiben in NY an Bord und fahren weiter nach Montreal
-
Hallo zusammen,
und nette Mitreisende.LG
-
wir sind auch dabei..... freuen uns schon auf die Reise
-
@ achwasachwas65
so wie es aussieht sind wir ab 20.03. gemeinsam auf der bella
-
Haben eben die 2 letzten Plätze bei Ian gebucht. Die Tour hört sich super an. Freuen uns schon.
Hallo Uwe,
auch wir (Gaby und Rüdiger) nehmen gerne am Fan-Treffen teil.Danke für deine Organisation.
Gruß
Gaby -
Dirk Bangard hat eine Sammelliste für Petra erstellt, Aida gibt erst im August die Ausflüge für Jordanien raus. Der Ausflug soll mit ihm super sein, habe andere destinationen schon mit ihm besucht, war immer top.
Brauchen auch keine Anzahlung zu leisten da es sich um eine Sammelliste handelt.
Für Jerusalem mit Uriel habe ich auch keine Bedenken, wir haben genug Zeit .
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Viele Grüße aus Solingen
GabiHallo Gabi,
wie komme ich an die Sammelliste für Petra und wo kann ich Infos über den Ausflug in Petra erhalten.
Kannst du mir bitte die Information zukommen lassen.
Danke
LG Gaby
-
Hallo Tine + Paul,
auch wir (Gaby und Rüdiger) würden gerne den Ausflug mit euch unternehmen. Das hört sich richtig gut an. Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen
Gruß
Gaby -
wir sind auch dabei....freuen uns schon riesig und sind ganz gespannt wie es im kalten Norden auf dem Schiff sein wird......