Ich kann beide Touren empfehlen, die Ostsee im Sommer und die Spanientour im Frühjahr oder Herbst - beides wunderbar- haben wir schon gemacht, wenn es geht Sankt Petersburg 2 Tage - so eine schöne erlebnisreiche Stadt!
Beiträge von Cjara
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich weiß es nicht genau, aber es war sehr voll und in den Restaurants wenig Platz. Hoffentlich ändern sie da mal.
Ansonsten war es eine wunderbare Reise mit einem super Wetter.
Der Kapitän war so große Klasse, ich lach immer noch über seine Beiträge.
-
Wir sind die Engel - und wenn die reisen, scheint die Sonne! Bald ist
Wir treffen uns ja am Seetag 16.00 Uhr - ach bin ich nervös vor der Reise, aber wir wuppen das.
Wünsche allen eine stress- und unfallfreie Anreise - wir sehen uns.
-
Da wir schon in Hamburg waren, reisen wir am Montag mit dem Auto an, stellen es auf den vorgebuchten Parkplatz und lassen uns zum Schiff bringen.
Mal sehen, ob es mit dem Bordgang auch schon früher möglich ist. Wenn nicht, auch kein Problem, dann werden wir mal sehen, was sich so ergibt.
Wir wünschen allen eine stressfreie Anreise und sehen uns am 1.Seetag nachmittags zur Lagebesprechung. Vielen Dank an Ina für die Organisation!
Wir erwarten vom Wettergott ein super Urlaubswetter ohne Nebel und Regen. Die Temperaturen können ruhig niedriger sein als die zur Zeit herrschenden 40 Grad in der Heimat.
-
Ich danke euch für die Unterstützung hier im Forum und werde Ina meine Daten hinterlassen.
-
Wir haben unsere Unterlagen auch bekommen und freuen uns sehr auf Norwegen.
Wie machen wir das mit dem Treffen in der Aida-Bar? Ich habe da keine Erfahrungen und wo und wie hinterlege ich bei Ina unsere Kabinennummer? Ina kannst du mir eine e-Mail schicken?
Geht das hier überhaupt? Ich habe keine Ahnung wie das hier funktioniert!
-
Ich danke dir ganz sehr für die Organisation Ina, wir freuen uns und sind am 1.Seetag 16 Uhr in der Aida Bar. Wir wissen unsere Kabinennummer noch nicht. Sobald wir sie kennen, hinterlegen sie wir hier.
Einen wunderschönen Sonntag!
-
Oh, sorry liebe Ina, ja wir sind dabei mit 2 Personen. Wir haben keine Erfahrung mit Norwegen und wenn ihr 10 Uhr für richtig erachtet, dann ist das für uns ok.
Wir würden auch die längere Variante bevorzugen, wollen ja viel sehen und einen entspannten Ausflug genießen.
Fantreffen ist nicht so unsres, aber ein `Treffen der Gruppe, die mit dem Taxi fährt, wäre schon super. Bitte sagt uns - wann? und wo? wir sein sollen an welchem Tag?
Danke schön und viele sonnige Grüße aus Hessen
Cjara
-
Oh das wäre doch prima, da wären wir ja schon 2 Personen mehr!
-
Hallo Ina,
wie sieht es aus? Wollen wir gemeinsam eine individuelle Tour unternehmen?
Finden sich noch Interessierte? Wäre doch schön, in einer kleinen Gruppe die Landschaft zu erkunden.
-
Danke für die Mühe Ina, wir würden gern mit 2 Personen mitkommen. Wenn sich noch Personen finden, können wir ja gemeinsam die Tour besprechen.
-
Wir könnten auch die Trollstraßen in Andalsnès mit ca. 15 Personen erkunden - Kosten wären so ungefähr 865 Euro. Also wenn Interesse besteht, bitte melden.
-
Das wäre wunderbar, es gibt dort so viel zu sehen. Danke schön!
-
Wir wollen auch mit, 2 Personen - ich finde den Preis angemessen.
Inib könntest du auch bitte mal eine längere Tour anfragen, wir haben da ja Zeit und bei 8 Personen ist es ja möglich sich auf eine schöne Tour zu einigen.
Vielen Dank für deine Mühe. Die Touren, die in Norwegen mit einem örtlichen angeboten werden, sind auch Bustouren bis zu 45 Leute, das wollen wir nicht. Bis 16 Leute ist es viel überschaubarer.
-
Also schauen wir es uns doch mal, jeder für sich, im Internet an. Ina und Jedi - wieviel Personen?
Mein Vorschlag: Bevor einer das Taxi bucht, stimmen wir uns über Verlauf, Sehenswürdigkeiten usw. ab. Wir kommen sicher zu einem guten Ergebnis. Ich würde mich freuen!
-
Kleine Anmerkung: da ich nicht immer online bin, kann es manchmal mit den Antworten ein wenig dauern.
-
Wir sind diesmal auch im Norden unterwegs. Wir freuen uns schon sehr darauf. Wir haben mal für alle einen Antrag auf schönes Wetter gestellt.
Karibik, Ostsee, Portugal und Spanien und den arabischen Raum hatten wir schon - waren interessante Reisen.
Bis jetzt waren wir auf jeder Reise allein organisiert unterwegs. Sicher sind auch in Norwegen diese Möglichkeiten gegeben.
Geiranger Ford am 11.07.2019 würden wir gern eine Taxitour organisieren - da uns das Busfahren mit so vielen Leuten nicht unbedingt zusagt. Aber vielleicht sollten wir das mal probieren?
Sollten sich Interessierte finden, kann es sicher günstiger werden. Meldet euch, wenn wer mitkommen möchte. In Sankt Petersburg haben wir das auch gemacht und es war wirklich sehr erlebnisreich und individuell.
-
Allen eine gute Reise und einen entspannten Flug.
Die Startbahn muss erst noch vom Schnee geräumt werden. -
Ja für uns ist diesmal das Gepäck auch eine Herausforderung. Aber es gibt Schlimmeres
Noch nie die Waschsalons genutzt, das wird spannend Ich wünsche Allen eine stressfreie Anreise und einen entspannten Urlaub!
-
Mal eine ganz andere Frage in die Runde: da wir noch nie 3 Wochen auf dem Schiff waren, ist es mit dem Packen so eine Sache.
Wie macht ihr es und was nehmt ihr mit bei nur 23 kg Freigepäck im Flieger?
Bin noch bissel unschlüssig!