Schau mal unter den Einträgen 92 und 93
Ich suche und suche Perlenfee und komme nicht zurecht. ich werde mal meine Ausflüge planen, könntest du dazu einen Link schicken. Danke schön!
Schau mal unter den Einträgen 92 und 93
Ich suche und suche Perlenfee und komme nicht zurecht. ich werde mal meine Ausflüge planen, könntest du dazu einen Link schicken. Danke schön!
Vergessen - - Bitte melden, wenn wer ein Angebot für individuelle Ausflüge hat.
Hallo an alle Mitreisenden,
Orientträume werden endlich wahr. Nach Ostseeperlen, Spanien und Portugal, sowie Karibik endlich auch Orient, Griechenland und Malta. Wir sind dabei und fliegen auch von Frankfurt, da wir ja gerade mal 10 Minuten zum Flughafen haben.
Wir freuen uns riesig und würden auch Individualtourismus bevorzugen. Würden uns gern an eine kleine Gruppe anschließen - haben wir in Sankt Petersburg auch gemacht und es war ein Traum!
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wir fahren das erste Mal auf der Aida - waren vorher auf der Oasis of the sea (super).
Sabine, wir suchen auch eine kleine Gruppe für Sankt Petersburg. Bekommen dann so günstigere Preise. Wenn du Interesse hast? Vielleicht habe ich dich ja schon angemailt - hatte Kontakt mit Sofia. Ich freu mich auf euch! Wir kommen aus Hessen und werden auf Deck 6 sein.