16.9. 11Uhr klingt großartig
So, nochmal zu den Ausflügen. Was macht ihr auf den Bahamas!? Das Atlantis reizt uns irgendwie nicht.
Hat jemand von euch schon was von der Tru Bahamian Food Tour gehört!?
16.9. 11Uhr klingt großartig
So, nochmal zu den Ausflügen. Was macht ihr auf den Bahamas!? Das Atlantis reizt uns irgendwie nicht.
Hat jemand von euch schon was von der Tru Bahamian Food Tour gehört!?
Für norfolk haben wir folgende Alternative gebucht
http://www.navalbasecruises.com
Ist zwar keine Stadtrundfahrt dabei, aber ich denke das Angebot ist von Preis/Leistung sehr gut!
Die Rezensionen haben wir auch gelesen und lange überlegt. Leider zulange! Zum Glück gibt's auch vor Ort einige Alternativen. Sind hier noch am basteln :p
Der Ausflug blaue lagune auf den Bahamas ist leider auch schon nicht mehr buchbar
Hallo zusammen!
Wir sind ja Kreuzfahrt Neulinge, wie macht ihr es mit den Getränke Paketen!? Nutzt ihr diese!?
Super! Schaue gleich mal rein! Haben auch schon Ausflüge über Aida gebucht und wollen auch einige Dinge privat machen. Vielleicht finde ich ja noch ein paar Anregungen :o
Tolles Vorhaben!!!
In NYC heiraten ist schon cool!
Habt ihr schon eure Ausflüge etc geplant!?
Steffi81: da da sehen wir uns bestimmt!! Habt ihr schon Ausflüge etc. gebucht??
Hallo Steusel!
Was für'n Zufall! Ihr kommt auch aus HH und macht auf der Reise eure Flitterwochen!?
Wir heiraten Anfang August
Und Ihr in NYC? Hab ich das richtig gelesen?
VG
Hey Steffi 81,fliegen mit Lufthansa! Hab gesehen, dass ihr bis JFK fliegt.
Dann wird's wohl ne andere Maschine sein!
LG
Wir (w32+m34) aus HH sind auch dabei!!! Fliegen am 13.9. von HH über FRA nach Newark!
Haben individuell gebucht, da wir noch 5 Tage in NYC bleiben (die Flitterwochen dürfen ja ruhig etwas länger sein )
Ist jemand evtl. auf dem gleichen Flieger!?
Haben Vario gebucht und ne AA Kabine auf Deck 4 hinten bekommen.
Hoffe die Lage ist OK! Sind Kreuzfahrt Neulinge
Freuen uns total auf die Reise!!
VG