Beiträge von lilo63
-
-
Wann findet denn nun das fantreffen statt? Am 18. oder 24.3.
Allen eine gute und entspannte anreise
-
Hallo, am 1.seetag an der pool Bar sind wir dabei. Unsere Unterlagen sind schon seit einigen Wochen da. Was für ein Chaos bei aida. Birgit, wir fliegen auch ab Hamburg. Eine schöne Woche euch allen.
-
Von Hamburg nach München 1 Koffer und von München nach Jamaika 2 koffer
-
Sollte an diesem Tag kein fantreffen stattfinden sind wir auch dabei.
Gruß aus dem Norden
Brigitte -
@Birgit Hallo, wir haben uns auch für die Tour in la Romana angemeldet.
Das wird dann wohl ein Aida ausflug -
- Hallo und ein gesundes neues Jahr an alle. Wir haben heute gebucht. Jamaika bis Gran canaria. Am fantreffen würden wir gerne teilnehmen.
- Mit der ausflugsplanung werde ich am Wochenende beschäftigten. Sind ja schon einige gute Vorschläge. Lg aus Hamburg Brigitte
-
Hallo, super. Wir sind dabei.
Brigitte und Jürgen
Einen guten Rutsch ins neue Jahr -
-
Ich bin etwas verwirrt bzgl. der Liste für das fantreffen. Ich hatte mich bei dir für die Teilnahme gemeldet, finde aber meinen Namen nicht. Hast du nicht alle aufgeführt. (sind ja auch eine Menge)
-
vielen Dank an alle für die Info
Brigitte
-
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen, ob auf der Bella Geld getauscht werden kann????
Oder ob man schon hier tauschen sollt, oder in Euro bezahlen kann (Ich meine nicht in Griechenland (:)
Gruß Brigitte
-
wir haben das anreisepaket jetzt gebucht. Das Essen im Buffalo war immer sehr gut.
-
@Wilfried, vielen Dank für den Hinweis.
Das fantrffen findet dann wohl schon zur Hälfte am Flughafen hamburg statt
-
wir fliegen auch mit euch ab hamburg
Gruss brigitte -
Hallo, wir dürfen erst um 13 Uhr von hamburg starten. Aber ist auch ok. Dann können wir ausschlafen. Zurück dann um 15 Uhr.
LG Brigitte -
Liebe Nicole, das tut mir sehr leid. Wir würden den Ausflug nach Petra übernehmen.
Kannst du mir die Daten und Preise noch einmal Zusenden oder mir noch einmal sagen wo ich diese
Im Forum finde
Liebe Grüße Brigitte. -
Bei my Aida steht 10-18 Uhr. Habe gerade noch einmal nachgeschaut.
-
Sorry ich meinte Biggi. Die Hitze
-
Hallo Daniela, vielen Dank für die Info. Wir sehen uns dann am Denkmal oder am Abend in der poolbar.
LG Brigitte