Ich starte auch am Samstag mit Kofferpacken und flieg dann mit euch von Berlin aus weg
Freu' mich schon darauf euch kennen zu lernen,
liebe Grüße
Kanaren_2014
Ich starte auch am Samstag mit Kofferpacken und flieg dann mit euch von Berlin aus weg
Freu' mich schon darauf euch kennen zu lernen,
liebe Grüße
Kanaren_2014
Super, dann sollte ja alles klappen und in der Zwischenzeit können wir ja schon mal mit dem Träumen beginnen
Liebe Grüße
Hallo Freitag, Hallo Maikäfer
Für mich wäre es auch mit 6 Personen in Ordnung aber wie gesagt finden wir ja vielleicht noch eine 7. Person...
11:00 Uhr am ersten Seetag passt auch und den Treffpunkt sollte ich lt. euren Angaben denk ich wohl finden.
@ freitag:Kann mir jemand sagen wie ich dir die E-Mailadresse zukommen lassen kann ohne dass ich sie hier reinschreiben muss?
Danke für's organisieren,
liebe Grüße
Kanaren_2014
freitag: gibt es noch einen Platz für den Ausflug auf Sao Vicente? Ich (1 Pers) würde gerne teilnehmen wenn das noch geht!?
Wie wäre das dann mit der Bezahlung? (Vor Ort in Euro oder bereits vorab?)
Gerne auch an anderen Ausflügen falls sich noch interessierte finden...
Ich war noch nie auf den Kanaren/Kapverden und bin sogesehen für alles offen
Ich würde auch gerne zum Forumtreffen kommen. Das wäre dann am 19.11. am Vormittag. Bitte gebt dann auch noch die Uhrzeit bekannt
Liebe Grüße & bis bald
Kanaren_2014
Die Ausflüge muss ich mir mal genauer ansehen...
Danke für die Tipps
maikaefer: nein, nur meine erste Fahrt mit der Aida.
Bin grad auf der Such nach Ausflugsmöglichkeiten... Nachdem die Aida-Ausflüge ja nicht ganz billig sind würde ich lieber auf eigene Faust die Insel erkunden.
Vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps!?
Hallo
Ich bin auch dabei. Würde mich über neue Bekanntschaften und Reisepartner für gemeinsame Ausflüge freuen
Bin schon sehr gespannt auf meine erste Aida-Kreuzfahrt.