Beiträge von Diana72
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ich würde auf keinen Fall zu diesem Zeitpunkt in Richtung Asien fahren wollen, die Lage kann sich viel zu schnell ändern.
-
-
Wir haben jetzt umgebucht auf eine Karibik Tour , ging alles ohne Probleme. Jetzt warte ich nur noch bis ich unsere Lufthansa Flüge kostenlos stornieren kann.
-
Auf den kleinen Schiffen gab es immer einen Gutschein für den Bordshop.
leider stimmt das nicht mehr, auf den letzten Cara Touren nur noch Bingo Gutscheine, auch nur für Aktiv Bingo.
-
Schätzung: 75.815 Infizierte allein in Wuhan
Die Zahl der Infizierten und Todesopfer in China wächst immer schneller. In einer Studie, die am Freitag im Fachblatt „The Lancet“ veröffentlicht wurde, schätzen Experten der Hongkonger Universität die tatsächliche Zahl der Infizierten allein in Wuhan auf 75.815. Stand: 25. Januar. Demnach würde sich die Ausbreitung der Epidemie alle 6,4 Tage verdoppeln. Unter anderem die “Washington Post” berichtet über die Studie. Die offiziellen Zahlen für ganz China liegen lediglich bei 14.500 Infizierten.
-
Schätzung: 75.815 Infizierte allein in Wuhan
Die Zahl der Infizierten und Todesopfer in China wächst immer schneller. In einer Studie, die am Freitag im Fachblatt „The Lancet“ veröffentlicht wurde, schätzen Experten der Hongkonger Universität die tatsächliche Zahl der Infizierten allein in Wuhan auf 75.815. Stand: 25. Januar. Demnach würde sich die Ausbreitung der Epidemie alle 6,4 Tage verdoppeln. Unter anderem die “Washington Post” berichtet über die Studie. Die offiziellen Zahlen für ganz China liegen lediglich bei 14.500 Infizierten.
-
-
Alles schon gemacht. Antwort, wir haben alles im Blick und stehen mit den Behörden vor Ort in Verbindung. Die Reise findet wie geplant statt. Auskunft AIDA heute.
habt ihr mal angedroht, dass das dann die letzte Reise mit Aida wäre, wenn das nicht bald einvernehmlich gelöst wirst ?
-
Besucher, die die VR China bereist haben oder einen chinesischen Reisepass besitzen:
1. Ab dem 1. February 2020, 23:59 Uhr, ist die Einreise nach Singapur sowie der Transit durch Singapur für Besucher, die sich in den letzten 14 Tagen in China aufgehalten haben, nicht mehr gestattet.
Ich denke , ich werde morgen Aida damit konfrontieren, denn das schließt ja nun wirklich das Anlegen von einem chinesischen Hafen aus .
-
Besucher, die die VR China bereist haben oder einen chinesischen Reisepass besitzen:
1. Ab dem 1. February 2020, 23:59 Uhr, ist die Einreise nach Singapur sowie der Transit durch Singapur für Besucher, die sich in den letzten 14 Tagen in China aufgehalten haben, nicht mehr gestattet.
Ich denke , ich werde morgen Aida damit konfrontieren, denn das schließt ja nun wirklich das Anlegen von einem chinesischen Hafen aus .
-
AIDA wird mit der eigentlichen Bekanntgabe des Umrouten noch warten. Ich könnte mir vorstellen, das es frühestens Mitte der nächsten Woche stattfindet. Bis dahin haben alle Reisenden erst einmal den kompletten Reisebetrag bezahlt. Damit wird es natürlich für jeden Passagier immer schwieriger zu stornieren.
warum zahlst du so früh, bei uns ist Zahlungsziel 15.02. ,
-
AIDA wird mit der eigentlichen Bekanntgabe des Umrouten noch warten. Ich könnte mir vorstellen, das es frühestens Mitte der nächsten Woche stattfindet. Bis dahin haben alle Reisenden erst einmal den kompletten Reisebetrag bezahlt. Damit wird es natürlich für jeden Passagier immer schwieriger zu stornieren.
warum zahlst du so früh, bei uns ist Zahlungsziel 15.02. ,
-
-
Ich habe gerade die Vorfreude mail bekommen, mit dem Titel MyAida denkt an alles
...ich weiss, das ist automatisch verschickt, aber man fühlit sich leicht verar.....t wenn es heisst, nur 43 Tage bis zu Ihrem Traumurlaub von Shanghai nach Bangkok
Bangkok?
-
-
Wir sollten jeden Tag bei Aida anrufen und nachfragen, was jetzt aus unserer Reise wird. Nur mit Druck von außen wird Aida reagieren .
-
-
Nur mal so zur Info... der Inselstaat St. Lucia verweigert AIDA-Schiff (Perla) das Einlaufen in den Hafen von Castries... aus Sorge ein Passagier könne das aus China stammende Virus haben... und AIDA möchte uns eine Umroutung in Südostasien anbieten
Dominica hat auch das Anlaufen verweigert
-