Schau mal hier, die sind auch in Berlin vertreten, was natürlich im April ist weiß keiner
Beiträge von Brain1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja da kann man wohl von ausgehen, das am 23.12. mit großer Wahrscheinlichkeit noch keine Ansteckungsgefahr vorhanden war … aber bei mir sind eine oder mehrere Begegnungen an 7 Tagen registriert worden! 🤔😮
Dann kann es nur jemand gewesen sein mit dem Du diese 7 Tage in relativer Nähe verbracht hast. Da das System ja die Handyabstände registriert war es evtl Kabine neben/über/unter Dir.
Wie schon oben geschrieben nicht verrückt machen, auf Symptome achten und regelmäßig testen. Nach 14 Tagen verschwindet die Anzeige wieder
-
Ich habe mal das Merkblatt in downloads kopiert. Vlt . bekomme ich das hier noch rein.
Ich fliege von HH nach München , dann München nach La Romana
Schau doch einfach mal welche Version vom Merkblatt Du kopiert hast, Christian_at hat ja die aktuelle Version mit Stand 9.12 verlinkt.
https://www.aida.de/v10/fileadmin/…nd_Barbados.pdf
Gültig für folgende Reisen:
AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dom. Republik, Termine bis 05.03.2022
AIDAdiva: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg am 13. und 19.03.2022 AIDAluna: Karibik & Kleine Antillen ab Dom. Republik, Termine bis 26.02.2022
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg am 06. und 12.03.2022 AIDAperla: Karibische Inseln ab Dom. Republik bzw. Barbados, Termine bis 24.03.2022 AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Teneriffa bzw. Hamburg am 31.03.2022 AIDAperla: Von Barbados nach Teneriffa bzw. Hamburg am 07.04.2022
-
Wir sichern die auch immer auf dem IPad im Dateiordner, ähnlich wie die digitalen Fotos so ist während der Reise schon immer alles gut sortiert in der iCloud
-
Nimm zum überbrücken die vom Hotel Hübner
-
kurze Frage zur Nova, was für Getränke sind in der Lounge inclusive? Leider hab ich da nichts gefunden. und so wie ich es verstanden habe, ist das "Patio deck" durch die Lounge zu erreichen?
Schon mal Danke für Eure Infos
Alles aus dem Kaffeevollautomat, Tee, diverse alkoholfrei Getränke in Flaschen (Saft/Cola etc) und Wein/Sekt/Moet sowie glaube Bier in 0,33 Flaschen.
Genau zum Sonnendeck geht es über eine Treppe nach oben
-
Hauptsache Ihr erwischt keine JS auf der Nova direkt über dem Brauhaus, die sind nicht so beliebt
-
Ja einfach die Personalausweisnummer nutzen und diesen dann mit zu Centogene nehmen.
-
-
-
alles richtig
In Deinem Bundesland musstest ja auch schon vorher schauen was bzgl. Quarantäne Anforderungen drin steht.
Die Testgeschichte basiert auf den Einreisebestimmungen die da im Moment sagen digitale Einreiseanmeldung und Hochrisiko --> Test vor der Einreise erforderlich, Risiko --> 48 h Frist.
https://www.bundesgesundheitsministerium.de
Aber wie gesagt alles "im Moment" nächste Woche Mittwoch ist ja neue Ideenstunde der MP Konferenz....
-
-
-
-
-
-
Nun ist es amtlich , der Wohlfühlclub wird eingestellt . Zur geplanten Neuauflage ist noch nichts bekannt . Da wird sich wohl Aida auch etwas einfallen lassen müssen https://www.reisevor9.de/marketing/tui-…m-wohlfuehlclub
Wurde der nicht bereits im letzten Jahr eingestellt? Glaube vor Beginn der Blauen Reisen im Sommer...
Gerade mal in meinen Emails nachgeschaut, es war der 5.6.2020
Im Jahr 2016 haben wir den Wohlfühlclub ins Leben gerufen, um Ihre Treue anzuerkennen und wertzuschätzen - und das ganz ohne Clubkarte, Extrakosten oder Punkte sammeln. Ausgewählte Vorteile und exklusive Erlebnisse an Bord sollten Ihnen eine Freude bereiten und Sie auf jeder Reise immer wieder aufs Neue überraschen. Es ist schön zu wissen, dass wir vielen Gästen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.
Gleichzeitig befinden wir uns aktuell in einer noch nie dagewesenen Situation: Die geltenden Reisebeschränkungen sorgen für einen bisher ungekannten Stillstand der gesamten Tourismusbranche.
Herausfordernde Zeiten wie diese fordern manchmal unvorhergesehene Veränderungen. Auch wenn uns diese Entscheidung nicht leichtgefallen ist, werden wir den Wohlfühlclub in seiner heutigen Form vor diesem Hintergrund nicht weiter fortführen.
Aber Sie dürfen gespannt sein: Wir arbeiten bereits an einem neuen Format, das mit vielen attraktiven Vorteilen genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
-
-
-
Gerade in MyAIDA gesehen, dass unsere Flüge geändert wurden. Wir fliegen jetzt von Hannover über Leipzig nach Gran Canaria, Ankunft 15:45 Ortszeit. Wie soll das denn gehen mit dem Test? Bei uns ist es dann 16:45 Uhr und da ist bei Helios schon zu!?
Also wir hatten auch intensiv auf die 72 Stunden geachtet, dann die Erfahrung beim Abflug:
Eurowings Checkin hat nur das Datum beachtet bzw. kontrolliert und in Gran Canaria wollte überhaupt niemand den Test sehen, nur den QR Code und Kontaktloses Fiebermessen vor dem Gepäck Band.
Wir haben ja bei Centogene den Test gemacht da stand auch die Entnahmezeit, einige meinten bei Helios steht nur das Datum ?