Beiträge von Brain1
-
-
Stimmt das mit dem gebrochenen Ellenbogen wurde uns heute beim Fotoshooting auf dem Skywalk von der Fotografin erzählt.
Das Crewmitglied muss wohl auf dem rutschigen Skywalk gestürzt sein
-
-
-
Ergebnis hat 23 Stunden gedauert, mit genau Voranmeldung ist meine ich das vorbereiten der Unterlagen in der App usw
-
Für den PCR Test am BER Plan genug Wartezeit ein, Mittwoch mussten wir trotz Vorbuchung 65 min warten, da alle von sämtlichen Maschinen Richtung Kanaren die 72 Stunden Frist nutzen wollten, heute morgen auf dem Weg zum Check In war die Schlange bei Centogene einmal durch die gesamte Ankunftshalle
-
-
Man hört von Bord absolut "nichts" ...
Hier der Faden fährt ja erst am Samstag
Und der Faden bis 12.12 da wurden es den Mitreisenden etwas Zuviel bei diversen Kommentaren und die haben sich aus dem Beitragsstrang ausgeklinkt.
Also bei den Clubbotschafter Sascha gibt es täglich mehrer Live Videos von Bord.
z.B. verzögert sich heute das Auslaufen wegen Aufnahme neuer Crewmitglieder
-
-
So läuft es ja bei TUI auch schon seit ein paar Wochen, ein paar bleiben immer am Flughafen stehen da die Datenübertragung der Tests nicht geklappt hat.
Bei Aida scheint es ja auch daran gelegen haben das einige sich privat getestet haben aber leider die Testbescheinigung nicht in Spanisch/Englisch hatten
-
-
Ok, hab eben beschlossen, ich schau hier nicht mehr rein bis ich wieder zuhause bin. Diese ganzen Horrorszenarien brauch ich grad gar net. Mir gefällt's eben richtig gut auf der Perla
Wünschen euch noch eine schöne Zeit, wir lösen Euch dann Samstag ab
-
-
Sooooo, nach 1,5 Stunden durften wir dann weiter fahren. Vollsperrung war auf der A9 kurz vor Niemegk.
Nächste Hürde: Kofferabgabe?!?! Seit 9:30 stehen wir uns hier die Beine in den Bauch und es ist noch kein Ende in Sicht.
3 von 12 Schaltern besetzt...?
Aber es steht ein sehr netter Mitarbeiter von AIDA hier und nimmt uns alle Sorgen. Es sei ein Vollcharter und wir würden alle in den Flieger kommen.
Ursprünglicher Abflug 11:20 Uhr vom BER in Berlin
Es bleibt spannend!
Wir bringen euch dann hoffentlich nächste Woche den Flieger pünktlich aus Berlin 😊
-
-
-
-
Hallo,
kann mir mal jemand helfen?
Es gibt diese Reise hier im Forum mit der Perla ab Gran Canaria ab 19.12 aber es gibt hier im Forum noch eine zweite Reise mit der Perla ab Gran Canaria ab 26.12. Wie passt das zusammen?
Ja es gibt auch eine ab 12.12, die Perla startet jeden Samstag eine neue Runde 05.12/12.12/19.12/26.12
-
-
Na dann müssen nur noch Samstag die Flieger eintreffen