Hi!
Hat jemand Erfahrung mit einem der Fotoworkshops? Wie sind die und die lange dauern sie?
Generell finden Workshops doch sicherlich an Seetang statt und kollidieren somit nicht mit Landausflügen, oder?
LG
Hi!
Hat jemand Erfahrung mit einem der Fotoworkshops? Wie sind die und die lange dauern sie?
Generell finden Workshops doch sicherlich an Seetang statt und kollidieren somit nicht mit Landausflügen, oder?
LG
Wir haben Geld vorher umgetauscht Möglichst kleine Scheine 1 $, 5 $, 10 $ und 20 $ Scheine.
Wir auch - in genau dieser Stückelung. Zudem ist eine Kreditkarte in den USA ja quasi "Pflicht"
So, die Rail und Fly Tickets kannst du in Hamburg nicht benutzen, außer du fährst direkt vom Hauptbahnhof mit der S1 zum Flughafen oder eben vom Flughafen zum Hauptbahnhof.
Nachzulesen hier: http://www.bahn.de/regional/view/…l_and_fly.shtml
Ansonsten muss du dir ein ganz normales HVV Ticket besorgen. Diese Tickets (kommt drauf an welche du kaufst) gelten dann auch für die HVV (HADAG) Fähren....
Sent from my iPad using Tapatalk
Super - gut zu wissen. Danke für die erneute Hilfe!!!
Hallo!
Wir werden am 13.9. ab Hamburg über Kopenhagen nach Newark fliegen und bereits am Vortag in HH anreisen, um noch etwas Zeit in der Hansestadt verbringen zu können.
Dass das Rail- & Flyticket für die DeutscheBahn bereits am Vortag gilt ist bekannt.
ABER: Dürfen wir mit dem Ticket auch kostenfrei SBahn und/oder UBahn fahren, weiß das jemand? Und wie sieht es mit den HVV-Fähren aus?
Auf dem Ticket selbst steht dazu leider nichts:/
Danke für die Hilfe!!
Nur noch 13 mal schlafen
Das ist ja super lieb - vielen vielen Dank!!!
Was für ein Handy hast du denn???
Derzeit noch das Samsung Galaxy S3; im Urlaub werde ich jedoch das S5 dabei haben... Gibt es typenbedingte Unterschiede?
Hallo!
Ich habe hier schon vom kostenlosen WLAN in den Starbucks-Filialen gelesen und dabei mal eine ganz blöde Frage:
Normalerweise stelle ich ich mein Smartphone im Ausland in den "Flugmodus" um ganz sicher zu verhindern, dass ich über meinen Telefonanbieter teuer surfe bzw. im Hintergrund online bin.
Aber: Wie kann ich ausschliesslich über WLAN surfen, ohne dass im Hintergrund teure Dienste in Anspruch genommen werden - geht das überhaupt?
Danke für die Hilfe!
PS.: Nur noch 29 Tage
- Wir
haben die Koffer abgegeben (bei Pauschalbuchung) und sind den ganzen
Tag in New York unterwegs gewesen. Wir wurden um 16:00 Uhr am Hafen
abgeholt; bei Euch wird es entsprechend eher sein. So viel Zeit werdet
........
@ Eschprit: Vielen vielen lieben Dank!!!
Unser Reisebüro riet uns leider auch ganz klar von einem der AIDA-Ausflüge ab, da wir dann ggf. auf eigene Kosten einen alternativen Flug buchen müssten wenn wir den eigentlichen Flug verkehrsbedingt nicht erreichen würden.
Leider konnte uns niemand sagen ob wir wirklich gleich morgens direkt zum Flughafen "müssen" (sind Pauschalbucher), oder ob auch gegen 14 / 14:30 Uhr noch ein Shuttle fährt der es uns ermöglicht, zuvor auf eigene Faust durch NYC zu ziehen. Vermutlich muss man dies direkt auf dem Schiff klären:/
Ebenso schade ist es, dass der Norfolk-Ausflug zur Marinebasis schon seit geraumer Zeit ausgebucht ist:/ Fährt jemand auf eigene Faust dorthin bzw. hat alternative Tipps für den Aufenthalt in Norfolk? Schade dass es keine Warteliste gibt damit AIDA merkt, wie groß das Interesse ist und ob sich ggf. ein weiterer Bus lohnt...
LG
PS.: Nur noch 31 Tage
Hallo!
Wir haben dasselbe Problem - der gewünschte Ausflug setzt einen Rückflug nicht vor 18:30 Uhr voraus, wir fliegen jedoch bereits um 17:40Uhr ab EWR und somit zu früh für sämtliche Ausflüge.
Könntest du vielleicht von den erhaltenen Vorschlägen bzw. dem was ihr machen werdet berichten?
Lieben Dank in voraus!
Benutzt du ein Smartphone oder ein ipad oder sonstiges....
Wenn ja, dann guck mal in den AppStores nach.... Da gibt es gute. Auch offline sind diese zu gebrauchen....Sonst das hier????
http://newyorkzumquadrat.files.wordpress.com/2011/07/metro.jpg
Klasse - vielen lieben Dank für die Hilfe!!
Hallihallo!
Hat jemand von Eucn zufällig einen UBahnplan von Newyork online entdeckt, der vernünftig lesbar und zum ausdrucken geeignet ist? Irgendwie scheine ich auf den falschen Seiten unterwegs zu sein:/
LG und Danke!
PS.: Nur noch 35 Tage!!
Wenn du dich unter myaida einloggst stehen ja unter dem Punkt An-/abreise eure Flugzeiten. Direkt unter den Flugzeiten müsste was von Sitzplätze reservieren stehen. Schau mal nach, kann es leider nicht mehr genau nachstellen, da wir mittlerweile reserviert haben.
Mit welcher Airline fliegt ihr denn? Evtl wird es auch nicht für alle angeboten?
Danke für die Erklärung - dann scheint es bei unsere Airline nicht zu gehen. Wir fliegen mit Scandinavian ab Hamburg über Kopenhagen. Komische Verbindung wie wir finden...
Wollten aber eh noch ins Reisebüro und fragen dann bzgl. der Sitzplatzreservierung mal nach.. LG
Wer Premium gebucht hat, kann sich die Plätze auch kostenlos über myaida reservieren (Wenn es denn endlich mal funktionieren würde )
Blöde Frage, aber wie bzw. besser gesagt wo genau unter myaida kann ich die Plätze reservieren?
Da wir auch Premium haben muss das doch irgendwo gehen... Danke schonmal vorab für die Hilfe! LG
Hallo zusammen!
Mein Mann und ich werden unsere Flitterwochen mit dieser wahnsinns Tour verleben. Vor einigen Tagen erhielten wir unsere Flugzeiten - der Rückflug am 27.9. startet für uns um 17:40 Uhr ab EWR. Wir wollten eigentlich an diesem Tag einen Ausflug über AIDA buchen, da uns a) die Bootstour anspricht und wir b) auf Nummer sicher gehen wollen. Den Beginn der Reise starten wir in NYC auf eigene Faust, das wollten wir am 27.9. eigentlich nicht. ABER alle Ausflüge geben an, dass der Abflug frühestens ab 18:30 Uhr sein darf.
Frage an Euch: Wie handhabt Ihr das? Sollte man es riskieren den Ausflug dennoch zu buchen und einfach hoffen, dass man trotz NewYorker Verkehr an einem Samstag trotzdem noch rechtzeitig am Airport eintrudelt?
Was ist die Alternative? Einige behaupten man könne das Gepäck an der Luna abgeben, die Stadt selbst erkunden und dann später zu Flughafen (wie?). Andere hingegen dass einen der Aida-Shuttle gleich um 11 Uhr zum Flughafen bringt und man dann da stundenlang warten muss. Alles irgendwie kein schöner Abschluss der Flitterwochen - daher würden wir soo gern den AIDA-Asflug wählen.
Was meint ihr / wie geht ihr vor?
Nur noch 47 Tage!!!