Also Aida hat nun mein Problem erklären können. Wir hatten die neue Reise gebucht und direkt voll bezahlt. Damit ist keine Einlösung der Kasse möglich.
Wusste ich auch nicht und finde es auch bissel doof, man kann ja die 100,- noch für alles mögliche verwenden. Los geht’s erst im Januar.
Beiträge von Sachsen-Single
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich versuche gerade meinen Gutschein für die Urlaubskasse einzulösen. Wie immer in der neuen Reise, Reisepreis, Urlaubskasse.
Doch dann, statt das Fenster zu öffnen, switcht die Seite wieder auf den Start zurück.
Hat noch jemand das Problem ? -
Mich würde ja mal interessieren, wer ab 26.10. mit auf der Sol in die Karibik fährt. Da ist einfach nix rauszubekommen.
-
-
-
Das würde mich auch mal interessieren. Wir fahren bald Sol und wollten Rossini einmal anders gerne machen.
-
Ich habe nun übrigens noch direkt bei Aida angerufen und einen wirklich kompetenten MA dran gehabt. Der meinte, es seien nicht 18000,- sondern 17500,- da auf der einen Kabine der Frühbucher rausfällt. Er hat das am internen Text hinterlegt. Wenn ich buchen will, gerne über das Reisebüro.
Gesagt getan. Bestätigung Aida: 18000,-.Nun können sie mich mal. Ich zahle meine Getränke selber vor Ort.
-
-
Wir haben unsere Reise im März gebucht. Damals war All In premium 450,- teurer und wir haben uns dagegen entschieden.
Kurze Zeit später fiel der Preis und wir wollten auf All In upgraden, was Aida nicht erlaubt hat. Es gilt der Preis der Buchung.
Nun haben wir uns doch dafür entschieden und das Reisebüro hat ebenfalls 450,- ausgerechnet, denn auch online ist dieser Preis noch der Unterschied zwischen Premium und Premium All In.
Ebenso wurde uns gesagt, alles andere bleibt von der Änderung unberührt.
Jetzt hat Aida abgelehnt. Sie wollen 2400,- Aufpreis statt der genannten 1800,-.
Warum wollen sie nicht sagen.
Wieder einmal kann man nur den Kopf schütteln.
Wir reden über eine 15200,- Reise. -
-
-
Hallo in die noch kleine Runde,
wir (4 "Mädels" zwischen 49 und 59) haben schon länger gebucht, befassen uns nun auch endlich mit der Landgangsplanung.
Habe soeben 2 Tagestouren in Walvis Bay bei Paulus Jamba (WA +264 81 567 7129) gebucht. Die klassischen Ausflugsziele halt. Pro Person und Tag 85€, maximal 22 Teilnehmer. Zahlung erst vor Ort. Ist ein Tipp hier aus dem Forum. Vielleicht mag sich ja jemand anschließen.
Sachsen-Single , hast du für den Overnight einen Link für mich? Danke.
Gib einfach mal Shibuya Resort ein, dann schreibst Du sie einfach an. Kontakt kommt umgehend. Und am Ende können sie Euch ja auch mitnehmen, denn sie kommen ja schon wegen uns ans Schiff.
-
Bin mit meiner Freundin auch dabei.
Alle Touren sind bei örtlichen Anbietern gebucht, nur für East London finden wir irgendwie nicht das Richtige. Hat von euch jemand einen Vorschlag?

Hast Du auch direkt über Sibuya gebucht ? Dann werden wir sicher zusammen abgeholt.
Für East London haben wir auch noch nichts. -
Hallo in die Runde,
wir haben in Port Elizabeth eine Übernachtung im Sibuya Resort gebucht. Diese wird vom 24 zum 25.1.26 sein.
Wir werden am Schiff abgeholt und bis zum Boot gefahren. Dann ist 8 km Flussfahrt bis zum Resort angesagt. Dort angekommen gibts Mittag und man bezieht sein Quartier. Am Nachmittag und nächsten Morgen geht’s auf individuelle Safari. Alle Speisen und Getränke sind inklusive. Pro Person haben wir rund 520,- bezahlt. Wir finden den Preis mehr als in Ordnung. Zumal man dort noch viele andere Dinge machen kann. Falls sich uns jemand anschließen will, kann er sich gerne melden. -
-
Aida bietet ja den Ausflug „Stadtrundfahrt und Elefantenpark mit dem Reisebus“ an.
Wie muss ich mir den Bus vorstellen ? Man will natürlich im Nationalpark keine Scheiben vor der Nase.
Haben den Ausflug schon über GYG gebucht, allerdings geht der 9 Stunden. Ankunft am Schiff 18 Uhr, Ablegen 19 Uhr. Das ist mir dann doch zu knapp. -
Das war der entscheidende Tipp. Danke Dir.
-
Wenn ich derzeit meinen Code bei der Urlaubskasse einlösen will, lande ich nach dem Klick immer wieder auf der Seite mit dem Reisepreis. Hat noch jemand das Problem ?
-
Wenn ich mir einen Termin beim Reiseberater buchen will, steht ja BGH bis 250,- sichern. Gibts das nun wieder bei 3 Wochen oder ist das nur bei bestimmten Reisen so. Wir wollen drei Wochen Karibik buchen.
-
Ich denke dieses ganze hoch und runter bei Premium, wird jetzt auch ein Ende finden. Es gibt wieder einen Katalog, der ja irgendwo auch bindend ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-