Beiträge von Sachsen-Single
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Was kosten denn aktuell die Shuttle Busse ab HH Hbf nach Steinwerder ? Wir reisen individuell an und das Zugticket gibts gerade sehr günstig.
-
Moin,
Zitat: Sowohl Aktien mit der WKN 120071 als auch mit der WKN 120100 werden Berücksichtigt.
Kann mir nochmal jemand sagen, ob immer noch beide Aktien akzeptiert werden, bzw. warum man sich für eine bestimmte entscheiden sollte ?Danke.
-
Meinst du die Tour ist für einen 6,5jährigen geeignet?
Wir hatten insgesamt 4 Kinder dabei, die waren so um die 7 und hatten ihren Spaß. Die einzige Bedingung war, sie mussten die hinteren Plätze einnehmen. Also quasi vor dem Kapitän und immer neben einem Elternteil. Die Nordsee war gestern ruhig, nur bei einer Welle schlugen wir wirklich hart auf. Ich bin schon oft Speedboot gefahren, aber es gibt einen Unterschied zwischen RIB und anderen. Die Yellow Boats in Dubai haben auch ordentlich Dampf, aber nicht so.
Man kann aber jederzeit die Hand heben, sollte man mal pausieren wollen. Ich würde es empfehlen.
-
Ich bin zurück von der RIB Tour. Das war der Mega-Oberknaller. Bestes Wetter, ein toller deutscher Guide und eine Natur die ihres Gleichen sucht. Ich kann es nur weiterempfehlen.
-
Na ich nutze nur mobile Daten. Das kann ich also schon mal ausschließen. In einer Woche bin ich daheim, ich werde berichten.
-
Ich habe ja die Mail. Und wenn die da ist, hat er es auch gemacht. Die Sache mit dem bezahlen, sollte also funktionieren.
-
So hatte ich es mir vorgestellt. Das ich allerdings noch einen Anzug bekomme ist mir neu. Ich habe schon oft eine RIB Tour gemacht, aber das hatte ich noch nie. Ich denke mal, der wird nur drüber gezogen, über die Tageskleidung. Sonst komme ich gleich im Höschen
Möge das Abenteuer beginnen.
-
Ich habe für Übermorgen mal bei Tripadvisor die Speedboat Tour gebucht. Es soll schönes Wetter werden, wenn auch frisch. Hab im April die Anlegestelle gesehen, direkt 5 min vom Schiff.
Jetzt hat mich der Veranstalter kontaktiert, Abholung am Schiff. Ich denke es lohnt sich, da man durch sämtliche Fjorde kommt. Ansonsten ist in Haugesund nicht soooo viel zu sehen.
-
Danke Euch allen, für die schnelle Hilfe.
-
Ok, also ich hab jetzt alles abgesucht. Da ist wirklich nix. Dann warte ich mal bis die Reise vorbei ist. Eigentlich ist es ja fast logisch, das es erst danach geht, sonst könnte ich ja vielleicht den Code gleich einlösen. Verwunderlich ist aber, das sie Mail zum bezahlen kam.
-
Nein ich bin noch auf dem Schiff und die Mail mit der Bestätigung kam gestern.
Ich hatte das so verstanden, das ich mich einloggen und unter Reisepreis dann einen Reiter Urlaubskasse sehe, den ich begleichen muss.
-
Ich finde weder den Reiter noch das Schwein. Ich bin eingeloggt und komme ja dann immer auf die Seite mit der alten Ansicht, wo auch Reisepreis usw. steht. Ist das richtig.
Ein grunzendes Schweinchen suche ich noch
-
Mal ne dumme Frage. Ich soll die Urlaubskasse in myAida bezahlen. Aber wo ?
Danke.
-
Es liegt immer am DJ. Ich meine die wenigstens kennen sich noch richtig aus. In den letzten 14 Jahren hatte ich nur einmal einen DJ der unvergessen bleibt. Unter DJ verstehe ich jemanden der noch ineinander Mischen und alle Genres bedienen kann. Oftmals ist es doch so, das selbst jede Mottoparty nach 30 Minuten in das Einheitsgeleier abebbt. Raritäten kennen nur noch die wenigsten DJ. Aber was will man von den eingestellten 20 jährigen erwarten ? 40 Jahre Erfahrung kaum.
-
Es gab doch jetzt oft das PopUp welches danach gefragt hat. Ich habe immer angeklickt, das mir diese Info auf der Buchungsseite fehlt. Bei MS war es ähnlich. Da gab es die gleiche Option das anzuklicken.
-
Bei mir gibt's dieses Upgrade Angebot (genau wie auf dem obigen Foto bei #2938 in MyAida) auch seit viiiielen Tagen und immer noch. Zusätzlich auch mehrmals ne Mail.
Beim Anklicken ist dann allerdings niiie ein Angebot verfügbar.
Obwohl ich sogar mehrmals täglich nachsehe. 🤷🏼
Ich habe allerdings Alleinbelegung und "nur" Balkon Vario AI gebucht... 😉🤷🏼
Ich freu mich aber echt für Alle, die ein tolles Angebot bekommen (haben)
Curly, auch so bei mir. Wir werden auf unserer Tour damit leben müssen. Ich hatte kein einziges Angebot per Kachel. Und mittlerweile scheint Balkon ausgebucht, bzw. Künstlich geblockt um die Panorama Balkon loszuwerden.
-
-