Beiträge von JK8788
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, nachdem unsere Reise mit der Blu von Kreta auf die Seychellen abgesagt wurde, haben wir auf diese Reise umgebucht (in der Hoffnung, dass sie auch stattfindet).
Im Übrigen lieben wir die Aura und haben das Gefühl, dass es eine der letzten Gelegenheiten sein könnte, mit ihr noch einmal zu fahren.
Ist schon jemand in die individuelle Ausflugsplanung eingestiegen und kann diesbezüglich Tipps geben?
-
-
Ich weiß, dass es noch früh ist, aber wir haben schon einmal mit der Ausflugsplanung begonnen und auf http://www.reiseleiter-israel.de eine Tour für Haifa gebucht. Es werden dort drei verschiedene Touran angeboten: "nur" Jerusalem, "Jerusalem und Betlehem" und "Jerusalem und Totes Meer". Wir haben uns für die letztgenannte Tor entschieden.
Gibt es Mitfahrer?
-
-
Wir hatten diese Kabine ebenfalls auf der Mar auf der Tour nach Norwegen.
Wir können nichts Negatives sagen: Die Kabine ist absolut ruhig und obwohl sie die dritte Kabine von vorne mit Glasbalkon ist, war sie auch bei Seegang sehr angenehm. Wir können die 7111 also uneingeschränkt empfehlen.
-
-
-
Wir hatten diese Kabine auf der AIDAsol auf der Ahoi-Tour im Juni 2021.
Es handelt sich um eine klassische Deck-6-Balkonkabine mit extra großem Balkon. Das Bett war in Fahrtrichtung ausgerichtet und wir haben keinerlei störende Geräusche vernehmen können. Wir können die Kabine daher uneingeschränkt empfehlen.
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
die Liegezeit Samana ist bei unserer Reise recht kurz (8-14) und dann vermutlich noch auf Reede, das Kreuzfahrtterminal ist da sicher noch nicht fertig, hat jemand Erfahrungen mit WhaleWatching ?
Hallo Karibifan,
wir hatten seinerzeit einen kombinierten Ausflug mit Aida gemacht: Erst Whale Watching, danach ging es auf die "Bacardi-Insel". Wir hatten irre viel Glück und haben sehr viele Wale 🐳 gesehen. War ein tolles Erlebnis, Garantien gibt es da aber natürlich keine...
-
Ich möchte nächste Woche auch ab Hannover fliegen. Kann jemand von den Rückkehrern aus dem Umfeld Hannover einmal berichten, wo er/sie zum Testen war? Evtl. gibt es hier in der Umgebung eine Helios-Klinik, die extrem überlastet ist.
Ich schwanke zwischen Hildesheim und Nienburg.
Wir waren im November in Hildesheim. Dort lief der Test sehr professionell und ohne Wartezeit ab. Wir waren gegen 14h dort und kamen sofort dran.
-
-