Beiträge von JK8788
-
-
Wir überlegen auch. Der Preis von derzeit 919,00 € für die Meerblickkabine ist ja wirklich sensationell.
Wir würden dann mit Turkish Airlines von Hannover
über Istanbul fliegen.Mal schauen....
-
Fliegt jemand von Euch über Dubai nach Hamburg mit Emirates zurück?
Für den Charter-Flug von Cochin nach Dubai habe ich über my Aida Sitzplätze reservieren können, nicht aber für den anschließenden Linienflug von Dubai nach Hamburg (Flug-Nr. EK061).
Wird es diese Möglichkeit über my Aida noch geben? Die nette Dame im Emirates-Kundencenter konnte leider auch nicht helfen.
Gruß, Jens
-
Sind bei Just AIDA auf diese Reise zugeteilt worden und nun auch dabei.
-
Auch dabei
-
Keine Ahnung, hatte selber noch nicht das Vergnügen. Habe einfach die Hofnung, dass der Airbus A380 deutlich komfortabler ist und zahle dafür gern einen Hunderter pro Person mehr.
-
Tach zusammen,
auch wir konnten beim Traumstart-um-12-Hammerpreis nicht widerstehen
Flüge sind auch schon gebucht: Mit Air France von Hannover über Paris (und dann mit dem Airbus A380). Kosten ca. 650,00 € pro Person.
Von einem Flug mit Air Berlin von Düsseldorf nach Miami möchte ich Euch abraten. Ein Kollege hat den letztes Jahr gebucht und berichtet, dass die Beinfreiheit dort nicht besser sei als bei einem Mallorca-Flug. Das wäre nix für mich auf einem Langstreckenflug....
Hoffe auf regen Austausch.
Gruß, Jens -
Wir hatten diese Kabine auf der Luna im April 2014 auf einer Norwegen-Reise.
Es handelt sich um eine ruhige große Balkonkabine direkt an der Bugwelle. Toller großer Balkon. Wir waren sehr zufrieden und würden die Kabine immer wieder buchen