Hallo Anica,
Ehrlich gesagt hab ich auch noch nix vernünftiges gefunden. Ich denke wir laufen in Norfolk einfach mal los und schauen. Denn so wirklich findet man dazu auch nix wenn man googelt
Lg
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Anica,
Ehrlich gesagt hab ich auch noch nix vernünftiges gefunden. Ich denke wir laufen in Norfolk einfach mal los und schauen. Denn so wirklich findet man dazu auch nix wenn man googelt
Lg
Ah okay! Dann viel glück dass das reisebüro alles weitere für euch veranlasst.
Hallo eisbär
hast du direkt bei aida nachgefragt? Bei uns war es kein problem, allerdings fliegen wir auch British Airways. Wobei ich kaum glaube das es einen unterschied macht welche fluggesellschaft fliegt.
Hallo Gira,
na klar, da kann ich weiter helfen. Wir haben auch just gebucht. Einfach bei aida anrufen, die reservieren einem die sitzplätze. Kostet allerdings 30€ pro person pro flug. Aber uns war das risiko zu hoch das wir getrennt sitzen! Allerdings haben wir nur london new york und new york london reserviert! Bei 40 min flug wäre es nicht so schlimm wenn wir getrennt sitzen würden! Ich schick dir noch ne PN wo wir reserviert haben bzw. welche reihe
Hallo Aidalein!
Wir fliegen auch von Frankfurt über London!
Hallo Gira, das ist ja super Habt ihr euch auch auf dem langstreckenflug plätze reserviert? Lg
noetti
Cool, auch noch nen runden geb-tag!! Ich werd 34.
Super! Danke danke danke!!!! Das ist echt hervorragende arbeit und ganz toll das ihr sie teilt
Viele grüße
Astrid
Kann mir zufällig jemand die threadnr. von dem super selbst erstellten reiseführer nennen??? Sonst muss ich wieder alles durch suchen
Anytime ist super. Cool das es so viele geworden sind
So, jetzt hab ich mich durch alle 32 seiten durchgelesen und viele wertvolle infos bekommen Ich hatte schon was panik das wir mit unseren koffern durch new york latschen müssen am letzten tag. Aber da wir pauschal gebucht haben und erst um 21.45 h fliegen, haben wir ja doch kein problem!
Mit der reiseplanung werde ich heute mal starten. Für norfolk fehlt mir noch so die idee. Ich glaube, da ich an dem tag geb-tag habe, werde ich mich mit shoppen beschenken
starlight: wir würden auch gerne an dem treffen teilnehmen: astrid & patrick flug ab frankfurt. Kabinennummer weiß ich noch nicht, da wir just gebucht haben
Das date nach dem auslaufen an der ocean bar find ich super. Ist eh unser hauptaufenthaltspunkt
Freuen uns schon riesig und es ist gar nicht mehr sooooooooooo lange
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit dabei! Und schon ganz aufgeregt!
Bei uns gehts am 13.9. um 10.50 uhr von frankfurt mit der BA über london nach new york
Viele Grüße