ja wir mit 4 Pers.
Beiträge von Owwerbaehner
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das wird denke ich kein Problem geben
-
Wir sind mit dabei und freuen uns schon riesig "neues" Schiff und neue Route
Schöne Grüße Christine und Patrick -
Wir sind auch dabei
Gruß Christine und Patrick
-
So Marina Bay Sands ist gebucht
Sind zwar vor Jahren schon mal auf der Aussichtsplattform gewesen
aber der Pool muss es jetzt mal seinFlüge warte ich noch auf Buchbarkeit bei Emirates
Emirates + Flugzeiten besser und 30kg Gepäck
- kein Nonstopflug(umsteigen in Dubai)
Lufthansa +Nonstopflug
-nur 23kg (sind ja über 21Nächte und ich fahre nicht zum waschen in den Urlaub)
und schlechtere Flugzeiten
Nur
Ich warte jetzt die paar Tage noch auf Emirates und vergleiche dann noch die PreiseGruß owwerbaehner
-
-
-
Huhu.
Meine Tochter möchte möglichst viele Hardrock Cafés besuchen und Shirts kaufen.
Hat jemand schon geschaut auf welchen Inseln es eine Café gibt?
LGAuf der Dom Rep in Punta Cana und Santo Domingo und auf Aruba Gruß Owwerbaehner
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
So isses @sunnie
Auf das Wetter hat man sowieso keinen Einfluss
Die Reise wird halt nur 2x im Winter angeboten ist mir persönlich aber lieber wie im Sommer bei Regen Z. B. In der Ostsee rumzuschippernGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
Gestern gebucht wer ist noch dabei
Gruß Patrick und Christine
-
@MenseD habe gerade die Datei runter geladen ganz großes Kino Vielen Dank
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Hallo in die Runde
Meine Frau und ich sind seit heute auch ab Köln dabei
Grüße -
Mit Emirates über Dubai bin normal ein Freund von Direktflügen aber die Flugzeiten waren am besten Anreise 1 Tag früher 1Nacht im Hotel und Abreise am 16.12 um 16 Uhr 25
-
So in einer Woche sind wir auf der Perla unser Flug geht jetzt 11 Uhr 15 ab FRA 1h 15 min früher auf dem Schiff allen einen schönen Vatertag
-
Wir fliegen zu 4 von FRA um 12 Uhr 30 im Vollcharter nach Palma mit Enter Air Flugnummer ENT581 ich fliege ja öfters aber die kenne ich auch noch nicht soll eine Polnische Charter Air sein zurück fliegen wir um13 Uhr nach Frankfurt auch im Vollcharter mit Germania Flugnummer ST7519 Gruß
-
Hallo
Sind auch dabei passte gut über Pfingsten wollten die neue Schiffsklasse mal ausprobieren
Gruß
Owwerbaehner -
Wird laut auswärtigen Amt bei der Einreise am Flughafen erteilt wie es mit dem Schiff ist ob es Sonderregelung gibt weiß wohl nur Aida
-
War eine sehr schöne schwer zu steigernde Reise mit Top Häfen bzw Städte Shanghai Hongkong Taipeh mein persönlich schwächster Hafen war Sanya
Mobil gesendet
-
Waren auch dabei der Liegeplätze in Shanghai war nicht zu topen
Mobil gesendet
-
Siegerland
Gerade zurück von der Ex Ciao Bella Tour von Bangkok nach ShanghaiMobil gesendet