Hi Jenny,
habe dir eine PN gesendet...
Gruß Andreas
Hi Jenny,
habe dir eine PN gesendet...
Gruß Andreas
Hallo,
es ist sicher noch möglich, Tagestouren zu buchen.
Einfach nach belieben den Veranstalter anschreiben.
Ich muss Sergej auch noch die Passdaten meiner Frau zusenden und sind nur noch drei Wochen, bis zur Abfahrt.
Gruß Andreas
Hallo,
wir haben als 4-köpfige Familie (35, 33, 6, 4) eine Tour bei Sergej gebucht.
Wer möchte, kann sich anschließen. Kostet ca. 360 Euro für alle incl. Visum.
Gruß Andreas
Hallo,
wir sind eine 4-köpfige Familie (34/33/6/4) und suchen Gleichgesinnte, die mit uns zusammen die Stadt anschauen möchten.
Gerne möchten wir die Fontänen am Peterhof, die Erlöserkirche, die Metrofahrt uvm. besichtigen...
Oder kann man sich noch irgendwo anschließen?
Also, wer Interresse hat, bitte melden!
Danke und Gruß
Andreas
Hallo,
wir fahren vom 12.-19. September mit AIDAmar die Ostsee-Tour und wollen am 15.9. einen Tagesausflug in St. Petersburg machen.
Wir sind eine 4-köpfige Familie und suchen gleichgesinnte, die mit uns zusammen die Stadt anschauen möchten.
ich habe bereits eine Homepage mit Preisen und Tourdaten gesichtet. Hier wird der pro Kopf-Preis günstiger, je mehr Teilnehmer mitmachen.
Also, wer Interresse hat, bitte melden!
Danke und Gruß
Andreas
Hallo,
wir (Ich meine Frau, meine 2 Töchter [3+5] und meine Mutter) sind auch mit dabei.
Wir werden Madeira mit Manuel, einem privaten Taxifahrer, befahren. Die Tour geht 6-7 Stunden. 1 Platz ist im Auto noch frei .
Lanzarote werden wir mit einem Mietwagen unsicher machen (Timanfaja, etc...) Hier sind auch noch 1 bis 2 Plätze frei.
Auf Teneriffa werden wir mit einem Leihwagen den Loro Parque besuchen. Auch hier können noch 1 bis 2 Personen mitfahren.
Ob wir was auf Gran Canaria machen, hängt von den Flugzeiten ab.
Fuerte und die Seetage werden für Wellness, Cocktailkurs, etc. genutzt...
Gruß Andreas