Moin, Moin, wir 2 Nordpflanzen aus Stade sind auch mit an Bord. Habe mich ein bisschen hier umgesehen und finde Eure Beiträge ganz interessant. Z.B. wollen wir Honfleur auch auf eigene Faust machen und suchen noch Anschluss. Haben keine Französisch Sprachkenntnisse und teilen uns gerne einen fahrbaren Untersatz. Ebenso Invergordon, der Trip mit George klingt ganz nach unserem Geschmack u dafür canceln wir auch den gebuchten Ausflug. In Cobh würden wir gerne nach Kinsale ausfliegen, das sind ca. 23 km. Auch hier schließen wir uns gerne an, wenn Mitfahrer gesucht werden. Wir sind voller Vorfreude. Schon klasse wie Aida promotet, das haben wir gerade wieder bei den Cruise Days erlebt. Noch 12 Tage. Wobei meine Mitfahrerin bereits Wiederholungstäterin ist. Soll ja ansteckend sein. Ich bin gespannt. Bis bald. Schöne Grüsse Beate
Beiträge von Syltkuh
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren