Beiträge von JZRed
-
-
-
-
-
-
Auf Island werden wir die Ausflüge privat buchen. Es gibt einen Veranstalter, der sich gut anhört. Wir haben schon oft private Ausflüge gebucht und waren immer sehr zufrieden .
Nehmt ihr uns mit ?
-
-
Huhu.... fährt jemand mit?
Grüße
JZ
-
Halifax-Tour... Hat jemand Lust mitzufahren...
Peggy`s Cove/Halifax highlight tour on the 08 Oct.
We will visit some sites in Halifax such as the Public Garden. Citadel Fortress.Titanic Cemetery.York Redoubt. West Dover,
etc. We will tour Peggy`s Cove and area with photo stops along the way.
Duration of the tour is 5hrs at 45euro/60cdn/50usd.
We will meet at 8.00am.
Wenn jemand Lust hat, gerne bei mir melden.
-
Hallo euch allen....
Wir Mel und Ich Jürgen sind auch mit dabei.
Scheint alles hier sehr ruhig zu sein.
(*)
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei.
Hat jemand Interesse sich an privatem Taxiausflug zu beteiligen ?
Z.B. Halifax https://brucestours.ca/
Halifax & Peggys Cove & Coastal ca. 190 EUR für Van mit bis zu 6 Personen
Suche auch noch für Boston und Montreal ähnliches.
Viele Grüße
Andrea und Horst
Hallo Andrea und Horst
wir könnten uns sehr wohl vorstellen einen privaten Ausflug mit euch zu machen.
Als wir letztes Jahr mit der Vita in Halifax waren, hat Bruce seinen Ausflug für uns AIDIANER etwas verlängert.
Wäre das auch OK? Schreib mir bitte eine PN. Dann können wir gerne E-mail Adressen und Telefonnummern austauschen
-
So wir sind 4. Noch zwei dann kann es losgehen....
So nun sind wir 6 Personen > 2 Plätze noch frei!
-
Mitfahrer gesucht: 17:04. Cádiz – Privater Ausflug nach Gibraltar
Nach viel googlei hab ich es endlich geschafft einen privaten Ausflug auf die Beine zu stellen. Allerdings brauche ich min 4 max 6 Mitfahrer.
Die Tour nach Gibraltar ist hier beschrieben:
http://torotours.de/exclusive/1-tages-touren/gibraltar.html
Walter hat mir diesen Preis angeboten:
Preis p.P.: ( min. 6-8 Pers.) inkl. Rocktour + Taxi 99€ *
*Die Tour startet normalerweise ab Chiciana deshalb 9 EUR mehr als im Internetlink
Ja das ist teurer als bei AIDA (79 EUR) aber das kann ja jeder für sich entscheiden
Ich und Melanie freuen uns jedenfalls über weitere Mitfahrer.
Bitte kontaktiert mich via PN.
Danke und bis Bald
So wir sind 4. Noch zwei dann kann es losgehen....
-
Mitfahrer gesucht: 17:04. Cádiz – Privater Ausflug nach Gibraltar
Nach viel googlei hab ich es endlich geschafft einen privaten Ausflug auf die Beine zu stellen. Allerdings brauche ich min 4 max 6 Mitfahrer.
Die Tour nach Gibraltar ist hier beschrieben:
http://torotours.de/exclusive/1-tages-touren/gibraltar.html
Walter hat mir diesen Preis angeboten:
Preis p.P.: ( min. 6-8 Pers.) inkl. Rocktour + Taxi 99€ *
*Die Tour startet normalerweise ab Chiciana deshalb 9 EUR mehr als im Internetlink
Ja das ist teurer als bei AIDA (79 EUR) aber das kann ja jeder für sich entscheiden
Ich und Melanie freuen uns jedenfalls über weitere Mitfahrer.
Bitte kontaktiert mich via PN.
Danke und bis Bald
-
Halli hallo in die Gruppe!
Wir zwei Erwachsene und ein Teenager machen die Sol über Ostern ebenfalls unsicher. Vielen Dank für die Gründung der Gruppe!!!
Wenn Ihr mögt würde ich mich um ein Fantreffen am 1. Seetag bemühen. Ich hab' das schon einmal organisiert und das ist (auch als ich "nur" teilgenommen habe ) immer nett. AIDA stellt den Raum, einige Getränke und es sind meist EM und oder GM am Start. Selten auch der Kapitän.
Wenn ich das organisieren soll, benötige ich von Euch Vor- und Nachnamen und (sobald vorhanden) Eure Kabinennummer. Die Liste geht dann das erste Mal 4 Wochen vor dem Reisebeginn an AC und final dann 1 Woche vorher. Also bei Interesse gerne PN an mich.
Liebe Grüße und auf AIDA sehen. ⚓Hi, keine PN I know. Aber ich und meine bessere Hälfte wären dabei. KNr. gibt dann sobald zugeteilt wurde.. dann schreib ich auch mal ne PN
-
Sooo... da sin mer dabei....dat is Prima.....
Guten Tag miteinander, heute endlich auch gebucht...
Freu mich schon drauf euch alle kennenzulernen.
Normalerweise buchen wir ja immer außerhalb der Ferien aber ich freu mich schon auf den Trubel. Bei unsere letzten Tour hatten wir ne Kabine gegenüber vom Kidsclub... Das war ja so lustig was die Kids so alles zu berichten hatten.... golidsch...
(*)
Liebe Grüße
JZ
-
Montreal
Hat irgendwer von euch einen privaten Ausflug und kann uns mitnehmen?
Ich bastel zwar auch noch an etwas. Aber irgendwie ist es nicht so sehr günstig:
http://www.excursionsmontreal.com/current-tours-available.html
The Grand Tour of Montreal ein wenig angepasst um die Inhalte des Ausfluges den wir am nächsten Tag hin zum Flughafen machen (Mon01A Highlight für Abreisende Gäste)
Grüße
J.
-
habt Ihr klären können ob 9 Uhr die Bordzeit ist und wir damit doch Ortszeit 8 Uhr ankommen?
Hi,
Die letzte Auskunft von AIDA ist, Alle Ihre Zeiten sind LOCAL Zeiten. Egal was auf irgendeiner Seite im Hafen steht oder die MA im Hafen einem am Telefon sagen
Damit bin ich raus. Ich hab jetzt für mich entschieden, dass wir je nach Lust und Laune an dem Tag spontan enscheiden ob wir zum Wale schauen oder nicht.
Selbst die Mietwagenfirma antwortet nur auf Buchungen aber nicht auf e-mails Ist echt ein wenig merkwürdig... Dabei war ich echt freundlich
-
Ist von euch schon jemand am Dienstag den 19.06.2018 oder am Mittwoch den 20.06.2018 in NEW YORK CITY???
Ich würde gerne bei http://www.olidaytours.de ein Tour buchen. Irgendwie hat mich das überzeugt.
Über Details könnten wir dann gerne via PN oder am Telefon quatschen. Da Mel und ich noch nie NYC waren sind wir für alles offen.
Also meldet euch bei Interesse... -
Ist von euch schon jemand am Dienstag den 19.06.2018 oder am Mittwoch den 20.06.2018 in NEW YORK CITY???
Ich würde gerne bei http://www.olidaytours.de ein Tour buchen. Irgendwie hat mich das überzeugt.
Über Details könnten wir dann gerne via PN oder am Telefon quatschen. Da Mel und ich noch nie NYC waren sind wir für alles offen.
Also meldet euch bei Interesse...
@ADMIN das passt in keine Tour. ist 4 Tage bevor die AIDA an und /ablegt. deshalb hab ich es mal hier versucht. Hoffe das ist OK
-
Hi, bei Roy gibt es insgesamt 6 Plätze. Davon sind zwei belegt und 4 frei.
Ausgebucht