Hallo Pepe,
kannst Du in ein paar Worten zusammenfassen wie Eure Reise war ? Würde mich interessieren wie es Euch gefallen hat.
Danke,
Lara
Hallo Pepe,
kannst Du in ein paar Worten zusammenfassen wie Eure Reise war ? Würde mich interessieren wie es Euch gefallen hat.
Danke,
Lara
Wir fliegen zwar ab Stuttgart, allerdings mit Airberlin und schon am Mittwoch
Nein, die blu macht keine Pause ! Die Blu, Aura, Vita und Diva sind von der DVAG gechartert und die Blu ist vom 19.9 - 26.9 auf einer anderen Route von Palma über Malta unterwegs. Auf Malta treffen sich alle 4 Schiffe zur Hafenparty
Wenn ich den Hafen in Palma checke, dann wird die Blu gelistet mit dem Zielhafen Cagliari. Ist das verlässlich???? Das wäre ja toll!!!!
http://www.portsdebalears.com/25.php3?idioma…09&anyofin=2014
Das steht da schon seit ein paar Wochen so drin , auch für die nächsten Reisen steht immer der Zielort Caliari im Hafenplan. Verlässlich ist das nicht , weil das jeden Tag auch wieder geändert werden kann. Die AIDA informiert erst an Board und am Tag der Anreise über die Route. Ich denke wir müssen uns einfach überraschen lassen.
Ja, der Bericht war in allen Zeitungen zu lesen und ist es immer noch wenn man online danach sucht ...........ich denke auch das es der Grund für die Umroutung ist :
Tunis/Berlin - An einer Straßensperre in Tunesien sind eine 24-jährige Deutschtunesierin und ihre tunesische Cousine von der Polizei erschossen worden. Das Auswärtige Amt bestätigte den Tod der jungen Bundesbürgerin, die auch einen tunesischen Pass hat.
Der Hintergründe sind bislang ungeklärt. Nach Angaben tunesischer Behörden waren die beiden Frauen am Samstag in der Nähe einer Straßensperre in der Stadt Kasserine mit dem Auto unterwegs. Demnach seien die Deutschtunesierin und ihre 18 Jahre alte Cousine mit hoher Geschwindigkeit gefahren.
Polizisten hätten die beiden zum Halt aufgefordert, die Frauen hätten jedoch weder auf Signale noch auf Warnschüsse reagiert. Schließlich hätten Sicherheitskräfte gezielt auf den Wagen gefeuert.
Die deutsche Botschaft in Tunis stehe mit den zuständigen Behörden in Kontakt, sagte eine Sprecherin des Auswärtigen Amts. Man bemühe sich um Aufklärung.
Da hat Euer persönlicher Betreuer aber sehr wenig Ahnung, um das mal ganz deutlich zu sagen.
Heute ist die AIDA Blu in Cagliari auf Sardinien und vor 10 Tagen war Sie es auch ! Vielleicht sollte sich der Betreuer erst informieren bevor er so
eine Äußerung trifft !
Wir haben Tunis zunächst einmal aus dem Programm genommen, hieß es ja, ich frage morgen noch einmal beim clubteffen war es kein Thema.
ok, das hört sich ja schon mal so an als würde es nicht gleich wieder rückgängig gemacht ! Danke , für die Info
Hi Captain.
Wie geht denn dann die Route? Von Palma nach Cagliari und dann Palermo? Sonst wäre ja die ganze Route komplett durcheinander. Wo kann ich die Info finden?
Viele Grüße Heike
Die Route bleibt gleich, nur das Tunis durch Cagliari getauscht wird. das ist aber für die nächsten Routen noch nicht sicher.......wir müssen wohl abwarten !
Ja die nächsten Routen wohl auch, Grüße von Bord Pepe
Hast Du die Info direkt auf der AIDA bekommen ? Viel Spass morgen auf Sardinien
am unteren rechten Zipfel von Sardinien, leider nicht an der Costa Smeralda. Die Hauptstadt von Sardinien und eine wirklich schöne Stadt ! Von dort lassen sich schöne Ausflüge machen oder man kann die Stadt selbst erkunden !
Oh, stimmt. Wo ist denn das - muss gleich mal Frau Google befragen....
Irgendwie ist mir bei Sardinien gleich Olbia in den Kopf geschossen
Es wird nicht Olbia , sondern Cagliari angefahren
Hallo ,
wir mein Mann Stefan (42) und ich (34) sind auch mit an Bord
Hab grad bei Pepe gelesen das die heutige Route auch wieder Sardinien anfährt.....von mir aus könnte das gern bei uns auch
so bleiben.
Haben alle Ausflüge über Aida gebucht, haben damit eigentlich bis jetzt immer super Erfahrungen gemacht !
Die Vorfreude steigt
Schönes Wochenende,
Lara
Hallo Pepe,
viel Spass Euch und ich hoffe sehr das in drei Wochen auch noch Sardinien auf dem Plan steht !
Tollen Urlaub und gute Fahrt
LG Lara