Hallo zusammen,
wir haben vorgestern auch gebucht, sind zu 6. Nach den Karibischen Inseln mit der Diva im März freuen wir uns jetzt auf Karibik und Mittelamerika
Hallo zusammen,
wir haben vorgestern auch gebucht, sind zu 6. Nach den Karibischen Inseln mit der Diva im März freuen wir uns jetzt auf Karibik und Mittelamerika
Wir machen auch die Orient-Tour ab Dubai und fliegen mit AIDA-Anreisepaket bereits am 17.11.16 abends ab Frankfurt nach Dubai. Als die Zuteilung kam war ein Condor-Vollcharter drinnen und jetzt siehe da, vor einigen Tagen wurde es geändert und wir fliegen statt Condor mit dem A-380 von Emirates und sind mehr als glücklich
Das würde mich auch interessieren, ob jemand bereits einen Ausflug für den Anreisetag geplant hat bzw. falls ja, welchen? Wir fliegen auch bereits am 17.11. Abends ab Frankfurt und sind dann früh morgens in Dubai
Nicht ganz, eine Freundin und ich sind auch dabei und freuen uns schon darauf, nochmal Sonne zu tanken vor dem kalten deutschen Winter
Musste auch unbedingt buchen bei dem Angebot und freue mich schon die Prima endlich kennenzulernen. Wird bestimmt eine super Reise
Hallo zusammen, nachdem wir die Tour durch den Suezkanal bereits in 2013 mit der Diva gemacht haben und uns diese so gut gefallen hat, sind wir dieses Jahr auch wieder auf der Sol mit dabei Wir sind zu fünft und fliegen ab Frankfurt In diesem Sinne: AIDA Ahoi