Beiträge von Sasa1705
-
-
Hallo Marcus, mir war das mit der indivituellen Anreise zu unsicher in der jetzigen Zeit,habe aber auch nicht damit gerechnet dass der Abflug so spät ist,wann ist euer Flug? Sag ,wie macht ihr es mit den Getränken? Bucht ihr ein Getränkepaket? Hab nicht schlecht gestaunt als ich die Preise gesehen hab.Finde es nicht gut dass man 2 gleiche Pakete buchen muss,ich trinke keine Alkohol,mein Mann schon macht für mich keinen Sinn,
Gruss,Sabine
-
Ich habe gestern über AIDA in Neapel und Catania in weiser Voraussicht Ausflüge gebucht. Man kann ja nie wissen. Ich hoffe aber, dass wir diese Reise überhaupt und dann in voller Länge genießen können. Ein Abbruch mit der NOVA reicht uns....doch in diesen Zeiten gibt es eben keine Garantie. Die Ausflüge sind ja schnell storniert, sollten wir individuell von Bord gehen dürfen.
Gut so,ich bin auch gespannt was uns erwartet.Unser Flug wurde schon geändert,fliegen jetzt erst um 17.50 ab Stuttgart,nur ob der so bleibt..... Ich denke das mit den individuellen Landgänge können wir vergessen,bis Ende März sollen wohl keine stattfinden,lassen wir uns überraschen. Grüssle von Sabine
-
Hallo Marcus,wir freuen uns schon auf die Tour,mal abwarten was bis dahin noch alles passiert
Erster.. freuen uns auf Mitreisende. Voraussichtlich werden wir mit dem Auto anreisen und davor/danach noch Italien unsicher machen.
Gruß
Marcus
Hallo Marcus,freuen uns schon auf die Tour,sind gespannt was bis dahin noch alles passiert;-)
-
Also wir haben auch Vario gebucht und gestern die Zuteilung bekommen
-
Auch wir sind dabei,und fliegen ab München
Wer fliegt am 31.3. von München aus mit?????
-
Hallo, hat schon jemand mit Miguel Pereira eine Tagestour auf Madeira gemacht???
-
Super,das freut mich
Klasse Idee
Da ich glaube, dass wir dann zufälligerweise auch Urlaub haben und nichts anderes zu tun haben würden wir auch gerne teilnehmen.
LG
7127 Eva und Wolfgang
-
Hallole aus dem Schwabenländle
wir fliegen am 17. 10. ab Stuttgart und sind gerne auch dabei
Kabinen Nr. 8212
Grüssle,Sabine und Jürgen