Wir sind noch in Venedig. Die Einfahrt war doch echt super, oder? Ja die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen. Aber nach der Reise ist ja vor der Reise.
Beiträge von indalo0309
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Koffer und Handgepäck sind fertig, der Wecker ist auf 2:30 Uhr gestellt und die Wetter App sagt 42 Grad für morgen voraus wir sehen uns morgen dann
Wir haben unseren Wecker auf 9:00 gestellt. Mal sehen wann wir aufs Schiff dürfen. Heute waren es 42 Grad und kaum Wind. Bis morgen an Deck. -
Ja, die Diva liegt noch im Hafen. In ca.10 Minuten solls los gehen. Temperatur um 22:50 29GRAD. Es ist nur im klimatisiert en Zimmer auszuhalten.
-
Ich bleib lieber zuhause... ...ihr macht uns Mut....
Wieso willst du denn zu Hause bleiben? Das Schiff hat doch Klimaanlage -
Schöne grüße aus der Türkei! Hatten heute nacht 28grad, so wäre es in Deutschland tagsüber mal schön gewesen Gehen jetzt gut frühstücken, das hotel ist der knaller.
Bis bald!
Wir sind ja auch schon in Antalya. Das ist eine Hitze hier. Auch nachts. Da freu ich mich schon auf das Gruppenkuscheln bei der Seenotrettungsübung. -
@indalo: durch Euer Foto erkennen wir Euch auch schon ohne T-shirtFür alle -
in 6 Tagen ist juhuNa aber mit T-Shirts wird´s einfacher :P. Für uns geht´s ja auch schon am Mittwoch los. Für Freitag und Samstag sagt der Wetterfrosch für Antalya 42°C voraus. Ich schwitze jetzt schon.
-
Wir hatten erst überlegt, die Route auf ein T-Shirt zu drucken, aber dafür ist keine Zeit mehr
-
und was steht auf den T-Shirts drauf?
Krümels Welt steht drauf. Das mit dem Bild hat beim ersten Versuch nicht geklappt. Krümel ist unser Hund.
http://www.prager - rattler - online.de -
-
Wir sind auch schon ab Mittwoch da und können Sonne tanken. Bei der Ausfahrt werden wir unsere T-Shirts anziehen. Das ist unser Erkennungszeichen, also könnt Ihr uns jederzeit ansprechen. [/url][/img]
-
Ja, ich habe heute auch schon mal geschaut was ich mitnehme. Es soll ja bis zu 40 Grad warm werden in Antalya
-
Und wie erkennen wir uns da? Rufst du dann, dass du Geburtstag hast? und wir (ich finde irgendwie die icons )
-
Wie sieht es eigentlich generell mit einem Treffen mit allen die hier schreiben aus?
Ihr müsstet allerdings einen Treffpunkt vorschlagen, da wir das erste Mal auf der Aura sind. Dann können wir ja und -
Tja...und ich dich?????
Ich kann jadas Schlüsselband von unserer letzten Fahrt umhängen. Das war mit der Mein Schiff, da erkennst du uns bestimmt wenn die anderen Passagiere so gucken -
Super, dann fahren wir ja zusammen, indalo
Und woran erkennen ich dich -
Hallo, wir (Simone und Peter) sind ebenfalls mit an Bord und an einer Tour in Zadar (Krka Wasserfälle) interessiert. Können uns gerne zusammenschließen und eventuell selbst eine Tour organisieren. Gruß Peter
Wir haben die Tour jetzt doch über AIDA gebucht, da ja die anderen Touren schon voll waren. -
Sind noch 2 Plätze auf der Tour mit Jonnie in Zadar frei? Falls ja, wir (40, 38) würden gerne mitkommen.
Gruß KarstenAch ja, in 14 Tagen geht´s auf´s Schiff
-
also ich konnte damals schon um kurz nach 11 aufs Schiff, da mein Flieger schon 10 gelandet war, hatte zwar mit Anreisepaket aber das macht ja kein Unterschied in dem Fall. Und dieses mal bin ich ja auch schon wieder so früh an Bord und werde wohl gegen halb 12 denk ich mal einchecken. Und dann ab an und in den Pool
Na aber wir haben ja nicht mit Anreisepaket gebucht. Wir kommen ja quasi "privat" zum Schiff.
-
werden am anreisetag auch schon zum Mittagessen an bord gehen, da wir schon vorher 4 tage in belek sind.Wie macht ihr das denn? Wir sind auch schon ein paar Tage vorher in Antalya, aber in unseren Unterlagen steht, dass das Check In für uns ab 14:00 Uhr ist. Oder sieht man das auf der Aura doch nicht so eng?
gruß Karsten -
Wir sind auch dabei. Haben erst jetzt das Forum gefunden.
Wir, das sind Kristin & Karsten[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/finalgrossmitx46sr73ijw_thumb.jpg]