Wir sind auch dabei♀️
Vom 03.12.-17.12. Flüge ab Dus mit Emirates.
Beiträge von Wilson1997
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen mit Eurowings von Köln. Haben 5 Ausflüge über private Anbieter gebucht und 5 Häfen machen wir dann auf eigene Faust
-
Für uns gehts morgen früh um 6 los. Freu mich tierisch
-
Wir haben auf jeden Fall Interesse, ich würde uns aber gerne noch mit einem ? Eintragen da wir am 1. Seetag auch schon Spa gebucht haben.
Forumstreffen:
- eschpriet, 2 Personen 7135
- Margitta und Stefan aus Oldenburg - Kabine 7139
- Gido und Heike aus Algermissen / Hildesheim - Kabine 5233
- Marcus und Alexandra aus Günzburg Kabine 5140
- Marlies und Karlheinz aus Altenmünster, Kabine 5216
- Beate und Hanne , aus Herten und Rheine, Kabine 5182
- 2 Personen Kabine 6245
- Karin und Winni Kabine 4153
- Mario und Meike Kabine 5154? -
Für Elba haben wir einen Auto gemietet, Menorca Inselrundfahrt über Aida, Palamos Wandern und Strand und La Spezia sind wir noch total unentschlossen
-
Wir sind jetzt auch dabei!!!
-
Ok, Danke! Der Preisunterschied PreferredClub ist ja nicht ohne. Wo genau liegt den der Unterschied? Ich finde die Beschreibung im Internet etwas spärlich. Gruß Meike
-
Hallo zusammen!
Ich habe nochmal eine Frage. Ich bin hier immer wieder auf das Hotel Dreams in La Romana gestoßen. Wir überlegen auch dieses Hotel für 5 Tage vorher zu buchen. Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Viel Grüße -
Das hört sich gut an! Weiss zufällig noch jemand wie das Hotel heißt?
-
Danke, das Durcheinander hab ich verursacht!
-
@Maru85
Das mit dem Ausflug ist ne gute Idee falls das für Individuell Abreisende auch geht. Der Transfer ist nicht das Problem, Hauptsache wir bekommen die Zeit noch irgendwie gut überbrückt.
Man kann halt nicht immer alles haben, die Vorteile der Individuellen Anreise überwiegen für uns trotzdem einfach. -
Ab CGN geht EW Donnerstags Hin und Samstags zurück (Ankunft sonntags), Direktflug, nach Punta Cana. Perfekt für eine individuelle Anreise wenn das Schiff samstags ab La Romana geht zB die diva
Hallo zusammen!
Genau so würden wir es gerne machen, würden nur wahrscheinlich schon den Montagflug hin nehmen damit sich der Hotelaufenthalt lohnt. Was mich nur stört ist dass der der Rückflug erst um 23.55 Uhr geht. Das Schiff müssten wir ja um 17.00 Uhr verlassen!
Ersparniss ist allerdings so groß dass wir das in Kauf nehmen würden. Hat jemand schonmal diese Rückflugzeit gehabt? -
Hallo zusammen! Wir planen auch diese Route zu buchen. Anreisen würden wir gerne individuell, Direktflüge von Köln nach Punta Cana mit Eurowings. Würden dann noch ein paar Tage vorher ins Hotel.
Viele Grüße! -
Vielen Dank für die vielen netten Antworten. Zumindest macht das ganze für mich jetzt einen Sinn! Müssen uns zwar noch bis Januar gedulden aber unabhängig vom Starthafen freue ich auf diese Tour! Allen noch schöne Ostertage
-
Vielen Dank! Das mit den Seetagen ist mir auch schon aufgefallen, finde La Romana deshalb auch besser. Mir ist allerdings immer noch nicht ganz klar warum Aida diese Möglichkeit anbietet. Ist ja eher ungewöhnlich!
Einen Kabinenwechsel bei Vario habe ich aber nicht zu befürchten, oder? -
Hallo zusammen!
Wir interessieren uns auch für die Route karibischen Inseln! Kann mir jemand erklären warum es auf der Diva möglich ist alle 7 Tage zuzusteigen obwohl die Tour ja immer 14 Tage geht?
Viele Grüße -
Bin erleichtert dass der Aida Rückflug auch um 09.10 Uhr geht. Wir haben die Flüge selber gebucht und unser Rückflug ist auch 09.10 nach Düsseldorf. Hatte Angst dass es knapp wird
-
Hab den Reisebericht auch gesehen
Wir überlegen alternativ zu einem Leihwagen eine Jeepsafari über einen externen Anbieter zu buchen. Die holen einen am Schiff ab und bringen einen auch wieder zurück. -
La Spezia! Livorno stand bei uns nie. Freu mich schon total auch wenn es noch was hin ist
-
Hallo zusammen.
Wir liegen im Juli mit der Aura über Nacht in La Spezia. Hat irgendjemand einen Tip was sich am Abend noch gut ohne großen Aufwand in La Spezia lohnt? Finde es immer so schade dann auf dem Schiff zu bleiben
Danke!