Alles anzeigenCaramia : grundsätzlich gebe ich dir recht, aber das was da abgelaufen ist hat nichts mit Toleranzgrenze zu tun. Ich liefer dir mal drei beispiele:
als wir im Restaurant saßen hat es gut 40 Minuten gedauert bis wir etwas zu trinken bekommen haben.
Den dritten Gang haben wir nur auf Anforderung bekommen, obwohl alle um uns rum schon am essen bzw. Fertig waren.
Espresso haben wir bestellt (da wir nicht gefragt worden sind) und würden blöd angeschaut als ich nach Zucler fragte. Nach ca. 5 Minuten kam der Kellner mit Zucler zurück.
Das sind alles keine Dinge die mit der Preiserhöhung zu tun haben. Sie waren früher schon inakzeptabel und sind es nach wie vor.
Wir haben und beim Concierge darüber ausgelassen und er will ein Gespräch mit dem FB organisieren. Ich bin gespannt was wir da für Antworten bekommen...
Schön, dass auch andere die Veranstaltung so empfunden haben.
Ich war beim F&B Manager, um meinen Unmut auszudrücken.
Resümee: diesen Service gibt es auch im Restaurant zum goldenen Bogen, nur das Essen nicht.