Ein toller Urlaub mit super netten Leuten... auch wir sagen: Schön dass wir euch alle auf diese Art kennengelernt haben.
Ihr wisst ja: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:-))
Das Treffen am ersten Seetag war super... die richtigen Leute am richtigen Ort....
Kathrin und Michael
Beiträge von KathrinK
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Euch allen einen guten Rutsch...und denkt daran ...nicht zu tief denn die Koffer müssen gepackt werden!
Morgen noch einen Tag arbeiten und dann ist bald ... Unsere jüngste Tochter (17) kann es auch kaum abwarten dass unser Flieger abhebt... warum wohl nur???? Egal, wir freuen uns soooooo sehr auf diesen Urlaub- liebe Grüsse aus dem z.Z. leicht schneebeckten Münsterland
Kathrin u. Michael -
Wir sind dabei... liebe Grüsse aus dem stürmischen und regnerischem Münsterland
-
Ist hier jemand im Forum der auf Barbados die Katamaranfahrt und Schnorcheln mit Meeresschildkröten über Bakadi Tours gebucht hat???
-
Unsere Unterlagen haben wir auch am Freitag bekommen, die Koffer sind schon zur Hälfte gepackt und die Dollar von der Bank abgeholt...und was mich angeht.... ich kann es kaum mehr abwarten! Noch zwei Wochen arbeiten und dann asta la vista Schmuddelwetter...
-
Danke für den Tip, ich denke wir werden dann auch Us Dollar mitnehmen.
-
Hallo ihr Lieben, hoffentlich ist nun bald Weihnachten, dann ganz schnellll Silvester und dann gehts endlich in die Sonne Ich habe schon ein paar Klamotten zusammen gesucht und unsere jüngste Tochter die noch zu Hause wohnt hat schon ein paar" to do NOT Regeln bekommen.... mein Mann hat mich schon für etwas bekloppt gehalten aber egal....
Meine Frage ist nun: wie macht ihr das mit der Bezahlung auf den verschiedenen Inseln, haben ja die wenigsten die gleiche Währung. Kann man das Geld zum fairen Kurs auf dem Schiff tauschen oder lieber mit der Kreditkarte????? Für Tips wären wir echt dsnkbar.Bis bald Kathrin
-
Haben gerade die Tour auf Guadeloupe mit Kerstin Lenz reserviert!:-)) Bald geht es loooos.....
-
Wir würden auch gerne nähere Infos über Ausflüge auf Guadeloupe bekommen. Habe dem Veranstalter eine mail geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen.
-
Also wir sind dabei...beim Treffen am ersten Seetag.Wann wird denn wohl die Seenotrettungsübung statt finden? Ist das nicht auch vormittags?
-
Haben die Plätze 18 H&K Naja, 10 Stunden Flugzeit bleiben 10 Stunden...:-))
-
Danke, hatte die mobile Seite für das Tablett:-) da ging es nicht. Haben aber nun endlich Plätze reserviert.. Liebe Grüsse aus Wettringen- Kathrin und Michael
-
Hallo ihr Lieben, wie kann man denn nun die Sitzplätze reservieren???
-
Wir überlegen evtl. schon am 2.01. nach Düsseldorf zu fahren und dort am Flughafen ein Zimmer zu nehmen um dann am nächsten Tag etwas entspannter zu starten.... Weiss jemand ob das Ticket Zug zum Flug auch schon einen Tag vorher gilt?..
Liebe Grüße aus Wettringen.... Kathrin
und noch eine Frage an all die Karibik-Kreuzfahrterfahrenen..... Was gehört denn so alles "unbedingt" in den Koffer für die Karibik im Januar??? -
Wir-das ist mein Mann Michael 48J und ich Kathrin 45J fliegen auch von Düsseldorf, ist unsere dritte und grösste Aida Reise die wir uns zu unserer diesjährigen Silberhochzeit geschenkt haben Wir suchen noch Tips im Forum zu lohnenden Ausflügen... Habt ihr schon welche gebucht?
-
Gruß so, auch mein Mann und ich sind vom 3.01.bis zum 17.01.2015 auf der Luna. Wir starten von Düsseldorf und es ist unsere dritte Aida Reise die wir uns zu unserer Silberhochzeit "geschenkt" haben
Wir haben schon im Oktober gebucht und ich kann es kaum noch abwarten dass es endlich Winter wird...
Auch bisschen nervös-sind noch nie so weit und lange geflogen. Gruß-Kathrin