..., aber wir bleiben bestimmt bei Stopover-Flügen.
Das bleibt euch natürlich unbenommen, aber eine Umsteigeverbindung ist kein "Stopover" im eigentlichen Sinn.
..., aber wir bleiben bestimmt bei Stopover-Flügen.
Das bleibt euch natürlich unbenommen, aber eine Umsteigeverbindung ist kein "Stopover" im eigentlichen Sinn.
Mist, ich glaube, dass ich ganz gehörig etwax durcheinander werfe. Tut mit leid
Dass muss Dir nicht Leid tun, aber für den Informationsgehalt wäre es schon gut, wenn sich Aussagen auf Tatsachen beziehen würden.
So könnte ja jemand den Eindruck gewinnen, dass diese Stopps in Dubai so toll sind, dass jemand sogar Nonstop-Flüge (die es aber real nicht gibt), die praktisch vor der Haustür starten verschmäht, um in diesen Genuss zu kommen.
Deshalb meine Nachfragen.
Ich meine, dass es ThaiAirways war in 2012.
Dann frage ich mal weniger missverständlich. Mit welcher Airline könntet ihr denn aktuell von Berlin nonstop nach Bangkok fliegen, wie von Dir geschrieben?
ich verstehe einfach nicht, warum man sich das antut, ausgerechnet nach Dubai mit Condor 757.........
Darauf hat man ja bei Buchung des An/Abreisepakets keinen Einfluss.
Das kann ich genau so unterschreiben. Wir könnten von Berlin Nonstop nach Bangkok fliegen, wäre der kürzere Weg zum Flughafen, buchen aber seit Jahren aber die Stopover-Varianten Arabien und fliegen von Hamburg los.
Mit welcher Airline könntest Du von Berlin Nonstop nach Bangkok fliegen?
Die Preise sind das eine, aber der Service bei der Buchung bzw.bei Nachfragen und/oder Problemen das andere!
Du hast doch hier explizit den Service der "Urlaubsexperten" gelobt. Ist der denn bei Aida-Buchungen schlechter? Und was für einen Service von TUI konntest Du denn dann schon zum Vergleich in Anspruch nehmen?
Hallo,
wir machen ab 6.9.14 die Helene Fischer Kreuzfahrt auf der MS2.
Heute kamen die Reiseunterlagen dazu.
Selbst hier merkt man schon erste Unterschiede zu Aida, richtig ausgedruckte und farbige Kofferanhänger, eine komplette schöne TUI-Tasche für alle Unterlagen und Pässe, 2 separate Taschenanhänger aus Plaste mit kleinen Kettchen dran. Alles in allem sieht dies hochwertiger aus, wie man nur Zettel in die Hand bekommt, zum Selberbasteln
Nenne doch bitte mal die Preise für die Reise mit "Zettel zum selber basteln" und für die Reise mit "schöner TUI-Tasche".
Und die drei Stunden sind gerade in Dubai auch ruck zuck vorbei.
Naja, das empfindet wohl jeder anders. Aber da es ja hier um die Pauschalanreise geht, hat man da ja eh keinen Einfluss drauf.
Ich kenne übrigens niemanden, der wegen dem "Beine vertreten" mit Stopp auf der arabischen Halbinsel nach Bangkok fliegt. Da steht ganz einfach der jeweilige Ticketpreis im Vordergrund.
Von Frankfurt nach Bangkok ab 509€, von Düsseldorf ab 492€. Flüge bis 31.05.2015. Buchbar bis 10.09.2014!
Entscheidend ist ja, ob Aida mit Thai ins Geschäft kommt. Es gibt ja jetzt auch schon Verbindungen von FRA nach BKK, aber wie viele Aida-Pauschalgäste fliegen mit denen?
Ich habe nicht behauptet, dass es ein Problem ist, sondern nur erklärt, dass z. B. wir, da wir nicht ständig was trinken mögen, das BGH tatsächlich nur aufbrauchen können, wenn wir 1 oder 2 Aida-Ausflüge buchen, obwohl wir eigentlich lieber auf eigene Faust unterwegs sind.
Du hast doch hier erklärt bekommen, dass für eure Kurzreise gar kein Bordguthaben in der "befürchteten" Höhe anfällt. Also ist Deine "Angst" doch völlig unbegründet.
Also viel Lärm um Nichts.
Bei einer Kurzreise ist es immer schwierig, BGH komplett aufzubrauchen und ich mag die Mode im Bordshop nicht.
Soll ich es verfallen lassen, damit AC nicht verarmt?
Wie hoch ist dieses Guthaben?
Die Emirates Flüge gehen meist am Abend in DE ab und sind vor Mitternacht in Dubai....
Emirates Flüge, die erst am Abend in Deutschland starten, können bei ca. 6h Flugzeit und 3h Zeitverschiebung nicht bereits vor Mitternacht in Dubai sein! Die landen dort am frühen Morgen.
Ab FRA gibt es 3 tägliche Abflüge mit Emirates. 9.40Uhr, 14.30Uhr und 20.15Uhr. Transitzeit in Dubai beträgt zwischen 3h35m und 4h15m.
Die 757-300 hat ja nur die Dekcenmonitore....puh wie soll ich die FLugzeit da rum bekommen ohne eigene Filme.....
Günstiges Android Tablet erwerben.
jetzt mach dir mal keine weiteren großen Gedanken,ihr fliegt sicherlich mit Lufthansa oder Emirates oder Air Berlin
Du meinst sicher diddi4.
es gibt ja auch noch die Möglichkeit einer Zwischenlandung z.B. in Mailand (hat Lufthansa auch schon gemacht)
Germanwings ist ja auch Lufthansa
Germanwings und Aida möchten doch sicher etwas verdienen. Was soll dieses An/Abreisepaket dann kosten?
Liegt die Stunde länger an der Zeitverschiebung oder ist das echt länger?
Ja, der Rückflug von Dubai dauert in aller Regel länger. Die reine Flugzeit hat aber nichts mit der Zeitverschiebung zu tun.
Natürlich bleibt die Flugstrecke je nach Route in etwa gleich, aber entscheidend ist, wie lange die Maschine für die Bewältigung der Strecke in der Luft sein muss.
gesicherte Hinweise gibt es noch nicht
aber nichts ist unmöglich
Ist Dir denn eine Airline bekannt, die mit einem A320 in voller Bestuhlung von Deutschland nonstop nach Dubai fliegt? Und was ist auf dem Rückweg, wenn die Flugzeit in aller Regel, ja nach Zielflughafen, noch einmal ca. 1h länger dauert?
abgesehen vom evtl. unterschiedlichen Service auf einem 6 Stundenflug eigentlich keine
Gibt es denn bereits gesicherte Hinweise darauf, dass Germanwings Aida-Gäste nach Dubai fliegt und welcher Service auf der Strecke geboten wird?