Beiträge von Rheinkiesel
-
-
-
-
-
-
Ich habe das Formular grade mit den Angaben von Primideal ausgefüllt und das hat geklappt. Bestätigungsmail mit QR Code ist eingetroffen.
-
Hallo zusammen, ich bin auch dabei. Ausflüge habe ich nicht gebucht, da ich die Route schon öfter gefahren bin. Dafür werde ich mal die neuen Restaurants an Bord ausprobieren und das Schiff erkunden. Jetzt warte ich noch auf die Buchung des Shuttlebusses und dann habe ich alles erledigt bis auf die Tests.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich bin auch dabei. Ausflüge habe ich auch noch keine entdeckt. Aber grade auf dieser Reise kann man in jedem Hafen auch selbständig etwas unternehmen: z. B. Stadtbummel, Seilbahnfahrten, Spaziergänge durch die kleinen Orte wie Geiranger und Alesund. Will man eher das Umland sehen, sind Ausflüge natürlich sehr schön und beeindruckend.
Dies wird meine 5. Reise in die Fjorde und ich freue mich immer wieder darauf.
-
-
-
-
-
-
schau mal hier
https://www.phoenixreisen.com/corona-hochsee-hygienekonzept.html
PCR Test für Ungeimpfte
-
Es gibt eine neue Reise mit der Amera: AMR057A vom 9.8. Bis 13.8. Von BHV über Amsterdam und Helgoland zurück nach BHV. Nennt sich Schnuppertörn mit MS Amera.
Das lässt darauf schliessen, dass Phoenix mit der "Heimatliebe um Dänemark" am 3. 8. Die Amera-Reisen startet.
-
-