Hallo zusammen,
wie schön, dass wir nicht allein so ein Durcheinander haben.
Nachdem letzte Woche die Stornierung der Sitzplätze kam, ging die Neubuchung nicht. Mit unserer sehr netten Kundenberaterin bin ich durch die vielen Telefonate schon fast per DU. Irgendwie ging dann die Freischaltung und sofort Sitzplätze wieder gebucht. Alle supi.
Heute morgen ins Mailprogramm geguckt und wieder eine Stornierung gefunden und fast nen Affen gekriegt. Diesmal war der Rückflug auf von 19.25 auf 17.55 Uhr geändert. Wieder angerufen, weil man nicht ins Programm konnte. Innerhalb von 5 Minuten hat die liebe Kundenberaterin zurückgerufen. Kam auch wieder nicht rein. Jetzt hat sie über Aida direkt bei Air Berlin die Plätze gebucht, zwar 3 Reihen weiter hinten, aber egal. Was nun wirklirch schnell ging, waren die beiden Gutschriften der ersten beiden Buchungen. Wenigstens was. Nun werden die Sitze erst mit der Restzahlung bezahlt. Aus die Maus.
Warten wir jetzt noch auf die Vergabe der Kabinen und alles wird gut.
Liebe Grüße
Christiane