Mal eine andere Frage. Wollen nächstes Jahr mit Phoenix von Hamburg nach Savona. Zurückzu ist klar. Fahren mit dem Bus. Jetzt überlege ich wie wir das hinzu nach Hamburg machen. Es wird ja mit dem Bus Haustür Abholung angeboten plus Mittagessen. Ist das zu empfehlen. Oder lieber mit dem zug fahren.
Beiträge von MTress
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Gibt es eigentlich Veränderung auf der Amadea an Restaurants? Checken Samstag dort ein.
-
Das Lido ist das Buffetrestaurant.
Ok. Danke.
-
Gibt es das Buffetrestaurant auf der Artania nicht mehr? Da sind wir immer hingegangen.
-
Wir gehen am 14.12 bis 21.12. auf die Amadea. Check in Zeiten sind bei uns auch erst ab 15Uhr.
-
Guten Morgen,
Die Buchungsbestätigung per email war heute früh da.
-
ich kenne das bei Phoenix so, dass eine Buchung erst nach drei Tagen zur Festbuchung wird, und erst dann der Bestätigungsprozess in Gang gesetzt wird. Also dauer es ab "Buchung" vier Tage plus...in aller regel geht das dann aber schnell.
Quelle: viele eigene Buchungen dort, zuletzt im September_24 für Mai_25, Fluss.
Ok. Das müsste dann morgen sein. Vielen Dank.
-
Schau doch mal bei "Mein Phoenix" nach. Phoenix nutzt nun auch digitale Medien.
Da hab ich schon mehrmals versucht. Nix.
-
Wie lange dauert es bis Phoenix die Buchungsbestätigung per email versendet. Warte jetzt schon drei Tage.
-
Kennt jemand auf der Artania die Kabine 4607. So eben für 26 gebucht. Noch 500€ Geburtstagrabatt abgefasst.
-
Bei mir ist alles ok.
-
Da konnte jeder seine Nuckelflasche am Getränkespender füllen. Ist nicht gerade hygienisch.
-
Kennt jemand das Flussschiff MS Amelia von Phoenix. Fahren im Juni 25 mit dem Schiff die Donau runter.
-
Hält der Hop on Hopp off Bus in der nähe vom ABBA Museum
-
Wir waren schon zweimal in Stockholm. Vasa hatten wir schon. Deswegen würden wir gern ins ABBA Museum. Da wir über Nacht liegen würden wir allein zum Museum. Ticket schon von zu Hause buchen.
-
Lohnt sich in Stockholm das ABBA Museum?
-
Hallo, ist das Päckchen angekommen?
-
Das Geld ist auf dem Konto. Vielen Dank. Heute Nachmittag geh ich zur Post. Gib Bescheid wenn es angekommen ist.
VL Grüße Martina
-
Oh echt????? Das ist ja super nett! Was magst du denn dafür haben? Sollen wir per PN schreiben?
Ja.
-
Hallo, meine Tochter würde sich Mega freuen! Sie ist seit unserer Cosma Reise ein seeeehr großer Aida Fan
Ok. Kannst eine bekommen.