Wir waren schon zweimal in Stockholm. Vasa hatten wir schon. Deswegen würden wir gern ins ABBA Museum. Da wir über Nacht liegen würden wir allein zum Museum. Ticket schon von zu Hause buchen.
Beiträge von MTress
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Lohnt sich in Stockholm das ABBA Museum?
-
Hallo, ist das Päckchen angekommen?
-
Das Geld ist auf dem Konto. Vielen Dank. Heute Nachmittag geh ich zur Post. Gib Bescheid wenn es angekommen ist.
VL Grüße Martina
-
Oh echt????? Das ist ja super nett! Was magst du denn dafür haben? Sollen wir per PN schreiben?
Ja.
-
Hallo, meine Tochter würde sich Mega freuen! Sie ist seit unserer Cosma Reise ein seeeehr großer Aida Fan
Ok. Kannst eine bekommen.
-
Haben unser Clubgeschenke erhalten von Aida. Hat jemand Interesse an so einer Bauchtasche?
-
Hoffentlich nicht. Wir fahren am 09.09. mit der Diva die Ostseetour. Da ist auch Riga dabei.
-
Würde dann aber sehr vermissen, dass die Leberwurstbrote ausgepackt werden.
😅🤣🤣
Und die gekochten Eier.
-
-
-
-
-
-
Ne Flasche Sekt gibt es noch. Bei Silber.
-
Es gibt übrigens wieder neue Touren mit der AMADEA im September und im Oktober/November. Die Große Afrika-Umrundung ist gecancelt worden. Ich habe vor zwei Tagen die Absage per E-Mail erhalten, inklusive einiger Angebote.
Wir haben mit der Amadea nächstes Jahr im April 25 ab Hurghada durch den Suezkanal gebucht. Bin gespannt ob die stattfindet.
-
-
-
-
Wir machen im September die Ostseetour 12 Tage mit der Diva. Haben AI gebucht. 220 pro Person. Ich rechne durch 11,Abreisetag zähle ich nicht mit. Das sind 20€ pro Tag. 2 Glas Rotwein und 2 Kaffee hab ich es abgetrunken. Da ist noch kein Wasser (5 bis 7) Gläser am Tag dabei. Das Bordguthaben nutzen wir in der Almhütte fürs Bier.